HomepageForenBeauty ForumGutes Mineral puder aus der Drogerie ?

Gutes Mineral puder aus der Drogerie ?

sunn_at_nightam 24.09.2009 um 22:12 Uhr

Ich überlege schon lange mir richtiges mineral puder anzuschaffen
habe nur so eins von maybellin jade eine mischung aus mineral und normalen puder
möchte aber nicht mehr als 5 euro dafür ausgeben und solte sehr hell sein
könnt ihr mir eins empfelen ?

Mfg sunn at night

Nutzer­antworten



  • von Chicaa1992 am 24.09.2009 um 23:29 Uhr

    Ich habe auch sehr helle haut und nehme das von essence (gibt es bei budni). Das kostet nur 2-3 Euro und ist sehr ergiebig und gut =)

Ähnliche Diskussionen

Beauty Marken Drogerie Antwort

SophieP1231 am 09.09.2017 um 09:07 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche unbedingt euren Ratsachlag 🙂 Also ich bin 22 Jahre und liebe die Produkte von mac und urban decay. Allerdings finde ich sie zu teuer, wenn man einen Trend erstmal an sich...

Welcher Kleber für Kunstnägel aus der Drogerie? Wer kennst sich aus? Antwort

Katrinchen am 20.05.2009 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, kann man die Plastiknägel (z.B. von Fingr`s) aus der Drogerie mit einem Nageltip-Kleber aus dem Nagelstudiobedarf aufkleben? Und wenn ja, wie lange hält das dann? Der Kleber, der immer bei den Nägeln dabei...

Alverde + Pickel Antwort

xJadiex am 12.04.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hier sind ja viele von alverde sehr begeistert. also ich habe ich mir von alverde das mineral make up und das puder dazu gekauft und die clear serie. allerdings hab ich jetzt ziemlich viele pickel,...