HomepageForenBeauty ForumGutes Mineral puder aus der Drogerie ?

sunn_at_night

am 24.09.2009 um 22:12 Uhr

Gutes Mineral puder aus der Drogerie ?

Ich überlege schon lange mir richtiges mineral puder anzuschaffen
habe nur so eins von maybellin jade eine mischung aus mineral und normalen puder
möchte aber nicht mehr als 5 euro dafür ausgeben und solte sehr hell sein
könnt ihr mir eins empfelen ?

Mfg sunn at night

Antworten



  • von Chicaa1992 am 24.09.2009 um 23:29 Uhr

    Ich habe auch sehr helle haut und nehme das von essence (gibt es bei budni). Das kostet nur 2-3 Euro und ist sehr ergiebig und gut =)

Ähnliche Diskussionen

Gutes Puder-Make-Up? Antwort

TiniStyle am 07.09.2010 um 13:49 Uhr
Hey kann mir jemand super abdeckendes Puder Makeup empfehlen?

Gutes Puder gesucht Antwort

xJadiex am 25.09.2010 um 19:52 Uhr
Hey Mädels 🙂 Also ich suche ein Puder, dass wenn möglich gut abdeckt, gut mattiert, lange hält und mit dem man nicht so zugekleistert aussieht :-D. Könnt ihr mir da was empfehlen? 🙂

Welcher Kleber für Kunstnägel aus der Drogerie? Wer kennst sich aus? Antwort

Katrinchen am 20.05.2009 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, kann man die Plastiknägel (z.B. von Fingr`s) aus der Drogerie mit einem Nageltip-Kleber aus dem Nagelstudiobedarf aufkleben? Und wenn ja, wie lange hält das dann? Der Kleber, der immer bei den Nägeln dabei...