HomepageForenBeauty ForumHaar- und Gesichtsmasken selber machen?

muffin_84

am 24.07.2008 um 11:05 Uhr

Haar- und Gesichtsmasken selber machen?

Hallo an alle!
Würde gerne meinen Haaren und meiner Haut was gutes tun….
Hat jemand einen Tip für mich, wie man Masken für Haut und Haare selbst herstellen kann?
Gibt es vielleicht auch etwas spezielles, damit Naturlocken wieder schöner fallen?
Liebe Grüße an alle!;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 31.03.2012 um 10:14 Uhr

    ich mische nicht komplett an, sondern nehme meist eine Haarkur (Alverde) und motze die dann auf mit Aloe Vera, Öl und Pflegefluids und lasse die dann min 2h einwirken, meist länger.

    0
  • von schpatzi am 24.07.2008 um 12:02 Uhr

    Du solltest auf jeden Fall gründlich ausspülen:D
    Sprudelwasser soll den Haaren auch Glanz geben.
    fürs Gesicht empfehle ich Honig und Quark gemischt. Und auch Milch ist super für dein Gesicht.

    0
  • von prinzessin am 24.07.2008 um 11:13 Uhr

    Also ich muss ehrlich sagen, ich nehm da lieber die fertigen Produkte, das andere ist mir zu unsicher und zu eklig.. So Ei und Quark und etc.

    0
  • von muffin_84 am 24.07.2008 um 11:13 Uhr

    Danke!Und der Geruch bleibt aber nicht im Haar,oder?;)

    0
  • von MaryMary am 24.07.2008 um 11:06 Uhr

    Was die Haare angeht, auch wenn es sich etwas eklig anhört, mixe ein bier mit einem ei und spüle deine haare damit aus. gibt tollen glanz!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Vitamine für Haut und Haar zu sich nehmen? Antwort

zdreamsz am 23.04.2013 um 14:17 Uhr
Ich würde gerne meiner Haut und meinen Haaren was gutes tun, aber nicht mit irgendwelchen Produkten sondern mit einer gesunden Ernährung und darum wollte ich fragen, ob ihr empfehlenswerte Vitamine für Haut und Haar...

Gel Nägel selber machen und Uv lampen unterschiede. Antwort

BabyGirl1990 am 09.02.2010 um 09:58 Uhr
Hey Leute. Was habt ihr für erfahrung mit gel nägeln, macht ihr sie auch selber oder im studio? was habt ihr für erfahrungen mit uv lampen? meine nägel mache ich selber und die gehen meist nach einen tag wieder...

Lippenpflege selber machen Antwort

KerstinLala am 25.04.2013 um 18:06 Uhr
Hey, man hört ja immer unterschiedliche Meinungen zum Thema Lippenpflege. Ist Labello nun gut oder macht er die Lippen kaputt? Ich weiß langsam auch nicht mehr so recht, was ich glauben soll und würde mir gerne meine...