HomepageForenBeauty ForumHaare am Oberschenkel mit Enthaarungscreme wegmachen?

Haare am Oberschenkel mit Enthaarungscreme wegmachen?

schokoladeeeam 12.04.2009 um 13:21 Uhr

hey(:
also wie oben steht… ich hab haare am oberschenkel und wenn ich einen minirock oder hotpants trage finde ich das irgenwie nicht so toll. von weitem sieht man sie zwar nicht, aber von nahem…auf jeden fall stört es mich. die unterbeine rasier ich ganz normal mit einem rasierer, aber das machich natürlich nicht am oberschenkel. und jetzt wo der sommer kommt und ich öfter kurze Sachen tragen werde, wollte ich mal fragen, ob ihr meint das enthaarungscreme eine gute idee ist an der stelle. meine mam meint, dass das nur brennt danach und rot wird und pickelchen kommen, stimmt das?!

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

Nutzer­antworten



  • von KiiiKiii am 12.04.2009 um 14:05 Uhr

    ja epilierer oder wachsen würde ich auch sagen

  • von Appletini am 12.04.2009 um 13:36 Uhr

    Ich rasiere mir auch immer das komplette Bein…
    Ich halte auch nicht so viel von Enthaarungscremes, hab ziemlich empfindliche Haut und nach den Anwendung von Enthaarungscremes brennt meine Haut immer.

  • von LariiilovesNY am 12.04.2009 um 13:31 Uhr

    Ich rasier immer das komplette Bein, sind eig nie Probleme aufgetreten…Enthaarungscremes sind nicht so der Burner, finde die funktionieren nicht sooo gut, wie immer gesagt wird…

Ähnliche Diskussionen

Orangestichige Haare wieder braun färben, HILFE!!! Antwort

tinchen_99 am 29.08.2014 um 21:22 Uhr
Also! Ich kam heute einfach mal so spontan auf die Idee mir die Haare blond zu färben und dachte auch von Anfang an, dass das mit einer ganz normalen blonden Haarfarbe aus dem DM funktionieren würde. Im nachhinein...

Nach Sugaring sehr flach wachsene Intimhärchen + eingewachsene Haare. Antwort

redmoonlight1 am 19.01.2014 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, ich weiß garnicht genau wie ich das erklären soll . Ich habe mir 5 mal die Haare im Intimbereich mit Zuckerpaste entfernt. Leider habe ich vom letzten "Entzuckern" super viele eingewachsene...

haare wegradieren??? Antwort

sumava am 26.03.2011 um 13:36 Uhr
hallo, ich war vor kurzem auf einer Ladiesnight (dildoparty) und da erzählte eins der anwesenden mädels, dass sie ml so eine art radiergummi zur haarentfernung gesehen hat. soll wohl ganz einfach sein, sehr...