HomepageForenBeauty ForumHaare an den Armen ! Was tun?

Marvel

am 06.04.2009 um 21:53 Uhr

Haare an den Armen ! Was tun?

Hallo ihrse 🙂
Wie mein Titel schon verrät hab ich Haare an den Armen und weiss nicht recht wie ich damit umgehen soll. Ich muss dazu sagen hab braun/schwarzes Haar daher stören sie so doll da man sie natürlich durch die dunkle Farbe noch mehr sieht . Meine Frage ist also ob ich sie lieber rasieren soll oder geht das auch mit kalt wax? Und wen ja mit welchem wax? Hab mir die Haare schonmal epiliert das war extrem schmerzhaft und hat geblutet also möcht ich das lieber nicht mehr ausprobieren :/

Antworten



  • von whiterose_06 am 06.04.2009 um 23:26 Uhr

    heey ich hab au so dunkle haare..bin auch ein dunkelhäutige typ aber wenn du sie wegrasieren würdest, dann würdest du so anderst nackt fühlen, weiss nicht wie man es sagen soll aber es fühlt sich wirklich einbisschen unangenehm an…

  • von snoopy92 am 06.04.2009 um 22:27 Uhr

    lass sie doch einfach dran xD.. ist doch normal, wer hat keine haare an den armen?

  • von shivamoon am 06.04.2009 um 22:23 Uhr

    rasieren is ja auch eklig,dann haste da die stoppel,wenn die nachwachsen und stell dir vor du gehst in der disco und kommst dann überall mit den piekenden armen an die andren leute

  • von LacostePrincess am 06.04.2009 um 22:13 Uhr

    Weißt du was auch super ist? Bleichen 😉 dann werden die Haare blond und fast unsichtbar 😉 ich finde es einfach super! Für nur 7,-€ in Müller.

  • von Aliceee am 06.04.2009 um 21:54 Uhr

    rasieren! mach ich auch. klappt supergut 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schweißflecken unter den Armen- was tun? Antwort

maria23j am 26.04.2011 um 15:00 Uhr
ich hab ein großes problem und zwar habe ich immer schweißflecken unter den achseln. egal ob ich schwitze oder nicht. selbst im wintern wenn mir eigentlich kalt ist, habe ich dort schweißflecken. im winter kann man...

Eingewachsene Haare an den Beinen im Winter besonders schlimm-was tun? Antwort

kayle1998 am 16.01.2017 um 12:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich behaart und schäme mich auch dafür, daher rasiere ich mich wirklich fast täglich. Doch jetzt im Winter kommt es leider immer öfters vor, dass ich eingewachsene Haare habe und eine...

braune Haare haben Grünstich, was tun?! Antwort

Tacita09 am 05.11.2014 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, sry für den langen Text! Nach dem ich tagelang Google durchforstet habe und mir leider kein Thread helfen konnte, versuche ich mein Glück mit einem neuen Beitrag. Seit her war Directions mein...

HILFE fettige haut an den händen... was tun? Antwort

pocodocjack am 14.01.2011 um 01:15 Uhr
hallo ihr lieben, wie die überschrift schon sagt hab ich das problem, dass mein finger leicht fettig sind. und das stört mich einfach unglaublich. man sieht zb an gläsern meine abdrücke und wenn ich es eine weile...