HomepageForenBeauty ForumHaare im Gesicht

lilli221

am 22.04.2013 um 17:40 Uhr

Haare im Gesicht

  Hallo,
  ich habe ein Problem, das mir sehr peinlich ist. Seit einiger Zeit habe ich
  sehr viel Flaum am Kinn und vereinzelt sogar deutlich dunkle Härchen an der
  Seite der Oberlippe. Was kann ich bloß dagegen tun? Die Gesichtsenthaarung
  ist bestimmt schmerzhaft, aber ich leide total unter diesen Härchen. Wie kann
  ich sie loswerden? Kennt ihr Möglichkeiten zur Gesichtsenthaarung? Danke für
  eure Hilfe! 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eleonoor am 26.09.2013 um 09:21 Uhr

    Ich liebe Epilip!

    0
  • von Eleonoor am 26.09.2013 um 09:20 Uhr

    0
  • von beccaengel am 23.04.2013 um 12:05 Uhr

    Das braucht dir doch nicht peinlich sein, es geht vielen anderen auch so! Dass du die Haare im Gesicht als unangenehm empfindest, kann ich aber dennoch gut verstehen. Ich würde dir die Laser Haarentfernung für die Haare im Gesicht empfehlen! Das hält relativ lange! Gerade bei dunklen Haaren funktioniert das gut.

    0
  • von Xabrina am 23.04.2013 um 11:47 Uhr

    Also ich hatte es nach dem ich die Spirale bekam. Es war hormonell bedingt. Aber ich habe sie mir Abends gezupft und gut war. Nachdem ich nun eine andere Spirale bekam,war das sofort wieder weg.

    0
  • von StodeK am 22.04.2013 um 20:47 Uhr

    wenn es nur wenige Haare sind, kannst du sie mit der Pinzette zupfen. sonst kannst du auch, vorallem am Kinn, Wachsstreifen benutzen. du kannst auch zur Kosmetikerin gehen die kümmern sich auch darum, aber das wird dann teurer.
    es gibt auch eine Laserbehandlung etc die sind aber teuer und man braucht mehrere Sitzungen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Womit Haare im Gesicht entfernen ? Antwort

tschckA am 03.03.2013 um 13:46 Uhr
Hi , welche Mittel gibt es, um die Haare im Gesicht zu entfernen ? Und wo kann man die Sachen kaufen ? :)

Wer von euch entfernt Haare im Gesicht? Antwort

lottolulu am 25.08.2013 um 19:55 Uhr
Wenn es hier welche gibt, die einige Haare im Gesicht entfernen, würde mich eure Technik interessieren und wo ihr sie entfernt

Trockene Stellen im Gesicht Antwort

TwentyTwo am 14.02.2014 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine kleine Frage, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Ich habe im Gesicht, auf Höhe der beiden Wangenknochen, ziemlich trockene Haut. Man sieht es nur ganz wenig und es spannt...

Rötungen im Gesicht Antwort

Niis am 23.01.2011 um 19:47 Uhr
Heey Mädels, brauche umbedingt eure Hilfe. Habe im Gesicht viele Rötungen und weiß echt nicht was dagegen helfen könnte. Ich benutze kein MakeUp oder cremes. WIsst ihr was am besten dagegen hilft? Lg

Rote Flecken im Gesicht -.- Antwort

Pelzjaeckchen am 22.04.2009 um 16:01 Uhr
Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den...