HomepageForenBeauty Forumhaare im intimbereich…alles weg?

engelchen8

am 05.09.2009 um 01:10 Uhr

haare im intimbereich…alles weg?

liebe mädels!sagt mir,entfernt ihr auch die haare ,also..zwischen den beinen?und wenn ja: wie?waxen würd ich glaub ich nicht überleben 🙂 …ich hab mir mal alle sorgfältig rasiert-und finde,es fühlt sich nicht schlecht an:)(sagte er auch…)liebste grüß!

Antworten



  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 14:58 Uhr

    mit dem rasierer alles weg 🙂

  • von sekhmet am 11.09.2009 um 14:44 Uhr

    nur beim ersten mal, danach wächst , jedenfalls bei mir, kaum mehr was nach

  • von engelchen8 am 11.09.2009 um 14:43 Uhr

    das muss ja ganz höllisch,höllisch wehtun mit wachs……heul…(???)

  • von Feelia am 05.09.2009 um 11:56 Uhr

    klar alles wegrasieren.sonst fühl ich mich nicht wohl.

  • von manjana am 05.09.2009 um 11:54 Uhr

    also ich machs an manchen stellen mit der pinzette, weil durchs waxen, sind ja schon stellen da wo keine haare mehr wachsen, und das drum herum zupf ich dann mal weg, sonst mit wax und wenns schnell gehen muss mim rasierer…

  • von sekhmet am 05.09.2009 um 10:17 Uhr

    rasieren geht bei mir leider nicht..und ehrlich gsagt bin ich mittlerweile auch zu faul dafür das alle 1-2 tage zu tun^^

  • von sekhmet am 05.09.2009 um 10:15 Uhr

    rasieren geht bei mir leider nicht..und ehrlich gsagt bin ich mittlerweile auch zu faul dafür das alle 1-2 tage zu tun^^

  • von sekhmet am 05.09.2009 um 09:47 Uhr

    ja mach ich, bzw ich lass es machen und zwar mit heisswachs alle3-4 wochen, alles was evtl zu kurz war zupf ich dann selbst mit der pinzette, bzw rasier kurz nach,wenns schnell gehn muss

  • von apfelschorle am 05.09.2009 um 01:31 Uhr

    hey ho
    also ich geh immer mim rasierer oder mit haarentfernungscreme ran :p
    aber ich rasier mir nich immer alle haare radikal ab!!
    ja en schönes gefühl is es wohl 😉

Ähnliche Diskussionen

eingewachsene haare im intimbereich.. narben :´( Antwort

KentuckyChicken am 31.07.2011 um 23:39 Uhr
hallo mädels, ich hab öffters eingewachsene haare im intimbereich.. ich peele regelmäßig und creme ein. ich weiß einfach nicht was ich gegen diese eingewachsene Haare tun könnte. wenn die haare nach ner zeit...

Haare weg im Intimbereich Antwort

speedyLove15 am 02.05.2010 um 19:13 Uhr
Hallo . Wollte mal fragen was ihr so Erfahrungen mit Intimrasuren, waxen oder Enthaarungscremes im Intim-Bereich habt ? Würde gerne mal eine Enthaarunscreme oder so probieren...Vom rasieren bekomm ich Pickelchen und...

Elektrischer Rasierer im Intimbereich? Antwort

LaurusSaurus am 04.09.2010 um 00:36 Uhr
Hey Leute, mich plagen schon immer kleine & große Pickel im Intimbereich, nachdem ich mich rasiert habe. Ich habe schon alle Cremes ausprobiert & auch mit der Wuchsrichtung rasieren klappt nicht....

was für eine ironie!! epilieren im intimbereich... son mist Antwort

Schokosuchtl am 04.05.2011 um 14:19 Uhr
hallo mädels.. vor 5 monaten hab ich zum ersten mal meine intimzone epiliert.. hat echt weh getan deshalb ist bei mir nur der venushügel epiliert den rest rasier ich.. und ja.. jetzt tus zwar nicht mehr weh aber dafür...