HomepageForenBeauty ForumHaarentfernung ohne Schmerzen. Erfahrung??

tonilicous

am 03.05.2009 um 20:03 Uhr

Haarentfernung ohne Schmerzen. Erfahrung??

Hallo Mädels,
ich hab heute gelesen, dass es so eine Haarentfernung gibt mit Silizium Kristallen. Da reibt man quasi die Haare mit so einer Art Handschuh weg. Das soll schmerzfrei sein und die Haut weich machen, da es nebenbei noch so eine Art sanftes Peeling ist.
Habt ihr auch schon davon gehört und wenn ja, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich auf Anworten.

Mehr zum Thema Silizium findest du hier: Kieselerde: Körpereigenes Wundermittel

Antworten



  • von smiliejesy am 18.09.2010 um 02:23 Uhr

    ich hab solche dinger^^ hab mir mal welche in der apotheke zugelegt, weil mir rasieren nicht so wirklich bekommt und ich für`s wachsen oder epillieren zu feige bin 😀 und ehm joa, die haare gehen davon schon weg, aber es dauert echt ewig, weil du ja alle mit so kreisenden bewegungen wegreiben musst… und vor allem wenn man dunkle haare hat dauert es lange… allerdings hat es, wie du schon sagtest, den netten nebeneffekt, dass die haut weicher wird und das stimmt auch 😉

  • von annything am 03.05.2009 um 23:05 Uhr

    ja sowas solls geben.. hab ich in inem TV-shop mal gesehn….allerdings glaub ich nich dran da die haare dünner nachwachsen.. die weden ja quasi nur “abgebrochen” und an der wurzel wird nix getan.

  • von Blueberry83 am 03.05.2009 um 21:01 Uhr

    Also ich bin immer fürs Rasieren…

Ähnliche Diskussionen

haarentfernung intimzone Antwort

SchokoKatie am 18.06.2011 um 15:29 Uhr
hallo mädels.. ich hab angefangen meinen venushügel zu eppilieren und den rest zu rasieren. allerding hab ich festgestellt das die eppilerte stellen so wie eine hornhaut gebildet hat.. jedenfalls spür ich da nicht...

ipl haarentfernung - hat jemand erfahrung? Antwort

KentuckyChicken am 03.08.2011 um 14:59 Uhr
hallo mädels, ich habe vor meine intimbehaarung dauerhaft entfernen zu lassen. ich hab schon viel gegoogled und bin mir jetzt der sache sicher. nur weiß ich immernoch nicht ob man sich während den behandlungen...

IPL Haarentfernung - Meine Erfahrungen mit dem PHILIPS Lumea Essential Plus Antwort

Jamani am 30.10.2013 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich mich im Vorfeld über die IPL Technologie informiert habe, war mir nicht ganz bewusst, was dauerhafte Haarentfernung denn ganz genau bedeutet. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich...

Haarentfernung Gesicht? Antwort

sunnyd am 24.05.2012 um 10:49 Uhr
Hi Mädels, da ihr mir bei meinem letzten Problem schon so gut geholfen habt, wende ich mich nochmal an euch. Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Haarentfernung im Gesicht. Bisher zupfe ich mir meine Augenbrauen...