HomepageForenBeauty ForumHaarentfernungscremes?

taraa

am 28.07.2015 um 08:40 Uhr

Haarentfernungscremes?

Hey!

Ich bin mir sicher, hier gibt es schon viele Beiträge über dieses Thema, aber dennoch konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden.
Wenn man Haarentfernungscremes anwendet, wachsen dann die Haare so schnell nach wie sonst, oder dauert das dann vielleicht immer länger bis Stoppeln kommen?

Danke für eure Antwort

lg <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von taraa am 29.07.2015 um 11:02 Uhr

    Okey, dann lass ich das mal lieber.
    Wachst ihr euch selbst? und warm oder kalt wachs? und wie macht ihr das? Auch intim? 😛

    0
  • von xwhatsername am 29.07.2015 um 10:14 Uhr

    Nein, hab eigentlich keinen starken Haarwuchs. Diese Cremes sind nur einfach scheiße ;D

    0
  • von galado am 28.07.2015 um 21:28 Uhr

    Grundsätzlich wachsen die Haare immer gleich schnell.
    Aber angeblich soll es ein Produkt geben :Xyo stop , das soll den Haarwuchs verlangsamen. Natürlich sollte man dann vorher mit den Xyo-Produkten die Haut vorbehandelt haben. Gibt es meines Wissens nach nur in Apotheken.

    0
  • von Dr0pDead am 28.07.2015 um 17:25 Uhr

    Bei mir hat so eine Creme nicht einmal wirklich funktioniert. Das ist unnötige Chemie. Du solltest lieber Epillieren oder Waxen, das klappt immer, hält länger und die Haare wachsen nach einer Zeit weniger nach.

    0
  • von Allegra82 am 28.07.2015 um 11:15 Uhr

    Nein, dauert nicht länger. Hab auch noch keine Creme gefunden, die hält, was sie verspricht. Verwende so was deshalb gar nicht mehr

    0
  • von taraa am 28.07.2015 um 10:39 Uhr

    Zitat von: xwhatsername, am: 28.07.2015, 09:13

    Also bei mir waren die nach ca 3 Stunden schon wieder zu spüren.

    hoffe mal, dass das daran liegt dass deine Haare allgemein schnell wachsen..

    0
  • von xwhatsername am 28.07.2015 um 09:13 Uhr

    Also bei mir waren die nach ca 3 Stunden schon wieder zu spüren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Art von Haarentfernung? Antwort

Ice_Princess am 19.03.2014 um 17:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Meine beste Freundin und ich wollen uns gerne die Haare in Bikinizone entfernen... Leider haben wir damit GAR KEINE Erfahrung, und haben uns kurzfristig entschieden uns einfach mal Kaltwachs...

Jeden Tag Bikinizone rasieren?! :S Antwort

Wattebausch_x3 am 21.05.2011 um 19:04 Uhr
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... und zwar hab ich sonst immer einwegrasierer benutzt und hab dann beim rasieren der Bikinizine immer gewartet, bis die stoppeln so 5-7mm lang waren, weil es anders nicht ging,...

IPL Haarentfernung - Meine Erfahrungen mit dem PHILIPS Lumea Essential Plus Antwort

Jamani am 30.10.2013 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich mich im Vorfeld über die IPL Technologie informiert habe, war mir nicht ganz bewusst, was dauerhafte Haarentfernung denn ganz genau bedeutet. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich...

Epilieren! Wie hält ihr diese schrecklichen schmerzen aus?! Antwort

sweetheartTM am 02.03.2012 um 20:28 Uhr
Guten Abend ihr süßen, ich will unbedingt wissen wie ihr diese höllischen schmerzen beim epilieren aushält? Ich habe zuhause einen einen sehr guten sogar von braun der war auch arsch teuer ich hab den jetzt mal...

Was kann ich tun damit die Haare nicht so schnell nachwachsen? Antwort

sweetly18 am 20.10.2009 um 13:50 Uhr
Hi ihr Erdbeergirls, und zwar ich habe mal eine Frage. Momentan rasiere ich mir aller 2-3 Tage die Beine und die wachsen eher schnell bei mir nach. Und ich hatte mal gehört das wenn man sie nicht täglich rasiert...