HomepageForenBeauty ForumhaarentfernungSugaring oder Waxing?

inapari

am 21.06.2013 um 10:25 Uhr

haarentfernungSugaring oder Waxing?

ch würde das gerne auch mal mach. habe das noch nie gemacht. was würdet
Ihr mir empfehlen waxing oder sugaring? (für mich als eintseiger)  habe
gehört das sugaring eine sanftere Methode ist und nicht ganz so wehtun
soll wie waxing.

Alledings meinte meine Freundin, die kann das garnicht bestätigen, sie
fande sugaring tat viel mehr weh und waxen findet sie besser,
angenehmer.  Ich habe mir mal selber meine Beine gewachst, fande das tat
garnicht dadurch,  dass das total schnell geht >kurz und
schmerzlos< trifft es genau, von daher glaube ich dass es auszuhalten
ist.

und kann man sich mehere Körperstellen an gleichzeitig enthaaren lassen
also an einem tag z.B brazilian waxing, beine und achseln.
Oder macht man dann einen neuen Termin?

was hält länger sugaring oder waxing?
hab gehört waxing hält bis zu einem Monat. ( als ich meine Beine gewachst habe hat es so lange gehalten)

wachsen beim Sugaring weniger Haare ein?

sagt mir was ihr mir empfehlen würdet, was ihr besser findet, denn der
Sommer steht vor der Tür da will ich mir das lästige rasieren sparren
und ruhe haben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von like97 am 06.08.2013 um 13:05 Uhr

    Hallo. Ganz klar! Sugaring. Es schmerzt fast nicht mehr, bei regelmäßigem entfernen der Haare.
    Ein Comfort Sugaring Studio in Tirol. http://www.salondaliah.at

    0
  • von onickl am 25.06.2013 um 11:51 Uhr

    Ganz klar sugaring!
    Tut viel weniger weh und ist auch genauer, ich habe mir die Beine vor 2 Wochen sugern lassen und noch immer nicht der Hauch eines Haares, ich bin so begeistert!
    Es ziept auch nicht annähernd so!
    Lässt du das machen oder in Eigenregie?

    0
  • von sekhmet am 21.06.2013 um 22:13 Uhr

    also ich seh das ganze so:

    je nach region tuts einfach weh , abhängig auch vom eigenen schmerzempfinden
    intim komplett war z.b. egal mit welcher methode bei mir immer nicht arg angenehm. das erste mal war aber das schlimmste.

    wer sowas machen lassen will muss da eben durch.

    was ich gehört habe von freunden ist, dass die haut bei sugaring weniger gereizt war. ich hab da aber generell kaum probleme mit.

    was ich auch direkt sagen muss- deine haare sind in verschiedenen wachstumsphasen, d.h. ganz glatt für 4 wochen halte ich für utopisch..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Waxing Studio Antwort

wave123 am 24.05.2012 um 16:47 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, ich weiß schon wieder Haarentfernung. Die habe ich mir auch alle, naja fast, angeschaut, aber ich möchte es gar nicht erst selbst versuchen. Ich möchte mich professionell waxen lassen und bin...

Waxing oder Sugaring Antwort

Marie1980 am 08.03.2013 um 11:22 Uhr
Ich habe bald einen Termin bei Senzera (Waxingstudio, falls es jemand nicht kennt ;)) Hat da jemand Erfahrung und kann mich in Hinsicht auf Waxing und Sugaring beraten? Blicke da noch nicht so ganz durch :-) Also was...

intim-waxing oder sugaring? Antwort

Xyla90 am 07.01.2010 um 17:30 Uhr
ok, da ich das epilieren abgeschrieben habe möcht ich mich jetzt gerne über andere möglichkeiten der intim-haarentfernung informieren;) wie is das denn beim waxen? sollte man das mit heiß-oder kaltwachs machen?...

bikini waxing? gut oder schlecht? Antwort

sakrie am 27.12.2009 um 01:27 Uhr
huhu! mich würd mal interessieren ob jemand von euch erfahrung mit bikini-waxing hat? wie lange hälts? tuts sehr doll weh oder aushaltbar? nicht zu vergessen was zahlt ihr dafür?

Waxing Antwort

annaklatsche am 19.04.2012 um 12:24 Uhr
Hui Mädels, war schon jemand von euch beim Waxing? Ich würd das gerne mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht so recht. Ginge mir dann auch eher um den Intimbereich. Das ist immer so lästig...