HomepageForenBeauty ForumHaarfarbenmousse?

jasminxoxo

am 22.05.2013 um 18:42 Uhr

Haarfarbenmousse?

Hallo Ihr lieben hat jemand Erfahrung mit der Farbe Sublime Mousse 1000 von Loreal? Habe es gekauft und jetzt auf Amazon gelesen dass es rotstichig werden könnte :O 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von malali am 26.05.2013 um 16:28 Uhr

    schade dass keiner dein forenbeitrag gesehen hat, der erfahrung damit hat. hätte auch interesse darüber was zu erfahren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern re-novations serum Antwort

LittleKizz am 01.10.2009 um 19:36 Uhr
Hey ihr Lieben :D Ich hab mir grad das Wimpern re-novation serum von Loreal gekauft ^^ Jetz wollte ich mal fragen, ob jemandn damit schon erfahrung gemacht hat  ?! udn wenn ja erzählt mir davon hihiiii

Conrad Lauren Sweet Little Lies Antwort

chalo am 08.09.2014 um 14:03 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe von der Schriftstellerin Conrad Lauren, dass erste Buch L.A. Candy gelesen. Suche jetzt den zweiten Teil Sweet Little Lies, habe es aber nur auf englisch gefunden. Hat jemand einen Typ...

INNEOV?? Antwort

EveofEden am 11.09.2009 um 15:09 Uhr
Hallo ihr, ich gehe gleich in die Stadt und überlege, ob ich mir diese Inneov-Kapseln von Loreal aus der Apo holen soll. Hat die schon mal jemand probiert??? Ich hab darüber schon ein paar positive Sachen gelesen,...

Gesichtsöl: Ja oder nein? Antwort

Mango_Chicka am 13.01.2015 um 14:38 Uhr
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Gesichtsöl gemacht hat. Ich habe eine fettige Haut und traue mich nicht so recht ran, obwohl ich hier auf der Seite gelesen habe, dass es...

Dunkle Haare aufhellen / ja? nein? wieso? Antwort

CashmereTouch am 31.03.2016 um 15:20 Uhr
Hey ihr lieben Beerchen :) ich habe einen Longbob, feine Haare, färbe und töne schon lange Zeit, allerdings meistens dunkel, sprich braun (kastanie, mahagoni, herbstgold). Vor zwei Jahren hab ich mir beim Friseur...