HomepageForenBeauty ForumHaartransplansplantation in Istanbul

Haartransplansplantation in Istanbul

GipsPfau845am 18.10.2017 um 00:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich plane demnächst eine Haartransplantation an meinen Geheimratsecken mit der FUE Methode in Istanbul. Ich bin durch Instagram auf Hairtravel aufmerksam geworden, die einen Komplett service anbieten. Bisher wirkt der Kontakt sehr seriös. Möchte gerne mehr über eventuelle Erfahrungen über hairtravel und den durchführenden Ärtzen Dr. Berkay Tulpar und Dr. Faruk Yilmaz aus der Klinik Estecenter erfahren.

Wäre dankbar um Feedback.

Nutzer­antworten



  • von Rolfe am 23.10.2017 um 12:34 Uhr

    Hallo!
    Istanbul ist eine so abgefahrene Stadt. Ich besuchte die Stadt bereits vor zwei Jahren und jetzt auch wieder genau vor drei Monaten und machte dort eine Haartransplantation, alles gut gewesen und jetzt ist hoffentlich alles endgültig erledigt und ich muss so schnell nichts mehr machen lassen. Ich hatte aber die ganze Reise von Beautymax organisieren lassen da die schon viele Jahre solche Reisen organisiert und bin im Nachhinein mit neuen Härchen voll zufrieden. Kosten sind in Istanbul der kracher und die machen einfach ihren Job gut.