HomepageForenBeauty ForumHaarverdichtung im Raum NRW

Luma123

am 21.03.2016 um 20:06 Uhr

Haarverdichtung im Raum NRW

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mir in den nächsten Wochen eine Haarverdichtung machen lassen, allerdings hab ich vor lauter Auswahl keine Ahnung für welchen Laden ich mich entscheiden sollte. Da ich noch in der Ausbildung stecke fehlt mir natürlich das Geld für die richtig guten Studios. Habe daher mal bei Unisex nachgefragt und dort werden Haarteile zum Kleben für 15 Euro angeboten. Davon haben mir allerdings einige abgeraten, was mich dann doch schon etwas unentschlossen macht. Daher an euch die Frage: Weiß jemand wo man Haarverdichtungen machen kann im Raum NRW und das für einen bezahlbaren Preis oder hat jemand vielleicht Erfahrung mit Unisex gemacht und kann mich da doch von überzeugen?

Ganz liebe Grüße!! :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Guter Nagelsalon im Raum Ebersberg und München? Antwort

cherryiiice am 04.09.2010 um 12:31 Uhr
Hey, also da ich mittlerweile schon soweit bin, dass ich die Gelnägel mal machen lassen will, hätte ich die Frage an euch, wo es denn einen guten Nagelsalon gibt, der solche macht? Es sollte auch nicht allzu...

Schminkmodelle gesucht im Raum Iserlohn/Hagen/Dortmund!! Antwort

cola_a am 29.04.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Mädels! Wie in der Überschrift schon steht, suche ich im Rahmen meiner Ausbildung Schminkmodelle. Ihr erhaltet ein professionelles Make-Up. Die ganze Sache ist für euch natürlich kostenlos. Einzige...

Ein Shop in NRW mit Artikeln aus den USA??? Antwort

LiberianGirl am 07.11.2008 um 18:01 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan von kosmetischen Artikeln aller Art, die nach USA aussehen. Ich hoffe ihr wisst jetzt auch was ich meine: wenn die Verpackungen zum Beispiel knallbunt sind, oder die Produkte...

Pickel im Schulterbereich/Rücken Antwort

mandymandymandy am 08.07.2011 um 15:46 Uhr
hey mädels, hab einige pickel im schulterbereich, die nicht gerade schön ausschauen. einige auch am rücken :/.. was kann man dagegen machen?? kann auch etwas kostspieliger sein... würd mich über antworten freuen...

Beine rasieren im Winter? Antwort

Oreo87 am 12.01.2011 um 17:33 Uhr
Hallo, hab eben nen Beitrag über Fußnägel lackieren im Winter gelesen, und dachte, wie siehts denn bei euch aus mit Beine rasieren im Winter? Ich hab seit kurzem nen freund, und machs deswegen jetz doch....