HomepageForenBeauty ForumHab die Lösung gegen Schwitzen :`D

KiraSmiling

am 06.06.2010 um 20:11 Uhr

Hab die Lösung gegen Schwitzen :`D

http://antitranspirant-proben.de/
hier gibts ne kostenlose probe vom ahc20.hab mir selber eine vor 2 wochen bestellt und getsern kams an.habs ausprobiert und bin begeistert.meine achseln waren heute den ganzen tag pupstrocken xD
is natürlich kostenlos und die probe reciht für 3 anwendungen.man muss es auch nicht jeden tag nehmen.
zurzeit haben die zwar keine proben vorrätig aber immer mal alle 2 tage vorbeischauen bis dass formular wieder da ist :) also mir hats echt geholfen.
ich dachte ich teil ich dass mal mit für die,die ähnliche probleme haben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:08 Uhr

    danke für den tipp 😀

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 20:29 Uhr

    jaa da musste ein paar tage warten und immer mal reingucken.war bei mir auch so und war total froh als es dann wieder proben gab :)

    0
  • von himbeereis am 06.06.2010 um 20:25 Uhr

    verdammt, die proben sind im moment alle vergriffen.

    0
  • von himbeereis am 06.06.2010 um 20:23 Uhr

    dankeschön, ich hab gestern nach einer seite gesucht, wo ich genau eine probe von dem ahc20 herbekomme ;D

    0
  • von Kiki_Sunny am 06.06.2010 um 20:22 Uhr

    das steht doch dass es kostenlos ist :)

    0
  • von LadyChocoLatexx am 06.06.2010 um 20:21 Uhr

    Wie viel kostet das denn?

    0
  • von Sarah6990 am 06.06.2010 um 20:15 Uhr

    Danke, ich werd mal gucken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Lösung gegen Pickelchen nach dem Rasieren ! Antwort

Tizzy am 03.10.2010 um 12:26 Uhr
Liebe Erdbeermädels, da ich schon seit Jahren nach Rasuren an Rasurbrand leide und seit ewigkeiten nach einer Lösung gegen die unschönen und teilweise auch schmerzhaften Pickelchen suche und jetzt eine gefunden...

BOTOX in die Achseln spritzen gegen Schwitzen Antwort

vicky1777 am 20.06.2014 um 16:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von BOTOX unter den Armen gegen das Schwitzen? Wer hat damit schon Erfahrung? Wie lange hält das bei euch? Tat es weh? Wo habt ihr euch spritzen lassen? Viele Grüße Vicky

Bikinizone rasieren. Ohne Stoppeln und ohne Schneiden. Hab die Lösung!!! Antwort

Schokosuchtl am 25.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo mädels.. ich habe gestern die Lösung zu einen Problem gefunden dass viele haben. Wenn man sich die Bikinizone rasiert und sie nicht glatt wird. Es bleiben Stoppel oder es wird einfach nicht gaaanz haarlos. Also:...

Lösung gegen Pickel Antwort

Kathlyn am 22.03.2010 um 22:58 Uhr
Mädels, ich habe (für mich) Die Lösung für Pickel und Hautunreinheiten gefunden! Zur Vorgeschichte: Bin eig. aus der Pubertät raus und habe trotzdem Pickel. Zwar nie so riesen dinger- die einen anleuchten... aber...

Super Mittel gegen schwitzen Antwort

Motte2 am 25.09.2009 um 23:00 Uhr
Hi Mädels, das ist ein super Tip gegen übermäßiges Schwitzen. Das Zeug heißt "Odaban". Man sprüht es auf die "Problemzonen" der Haut, verreibt es und danach schwitz man überhaupt nicht mehr an diesen Stellen. Ein...