HomepageForenBeauty ForumHabe da so eine Frage über eine Art Parfum?

Habe da so eine Frage über eine Art Parfum?

jetzterstrechtam 20.06.2009 um 22:19 Uhr

Huhu Leute, habe von einer Freundin gehört, dass es eine Art Aphro. gibt, welches Männer total antörnen soll. Sogenanntes Smegma, sie meinte wenn man sich das z.b. hinter das Ohr schmiert, und der Mann es riecht, wird er ganz wild und sein “Kopfkino” beginnt zu kochen.
Habt ihr da etwa ein bisschen Erfahrung damit?

Ich habe von einem Riechduft gehört, der aus Vaginakonzentrat gewonnen wird, und welcher wirklich helfen soll. Aber das ist so total teuer. Darum die Frage, hat jmd Erfahrung mit eigenem Smegma?

Lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von ljubavi89 am 21.06.2009 um 14:07 Uhr

    haha neee ich würds net machen 😀

  • von minouche am 21.06.2009 um 14:05 Uhr

    abgesehen von dem scheidensekret,find ich die tatsache doof dass frau nur sexuell anziehend wirkt..mich oder mein selbstwert könnte es auf längere zeit sowieso nicht befriedigen…zudem bekomm ich auch so genug sex angebote,die einfach nur nerven…

  • von manjana am 21.06.2009 um 13:45 Uhr

    Also beim letzten Hak ball haben die frauen so ein gel von beate uhse bekommen das, wenn man sichs auf den hals, dekolleté oder eben hinter die ohren schmiert, anziehend wirken soll^^.. alsl ich find schon dass es viele männer angezogen hat. nur nachdems auch viele frauen waren naja…
    frag halt ma bei beate uhse nach oder so…

  • von Josie_ am 21.06.2009 um 12:28 Uhr

    ja ich würds auch mit pheromonen probieren, wollte ich selbst auch immer mal probieren, aber solche parfums sind einfach so scheissteuer.
    wenn du mal was ausprobierst, dann lass es mich hören, wenn du willst.

  • von Feelia am 21.06.2009 um 00:42 Uhr

    jo da denk ich an feuchtgebiete…also ich hab net vor mir meinen scheidenschleim (sorry aber is ja so):-D hinters ohr zu schmieren.aber wenns einer spaß macht,bitte^^hab auch so genug erfolg beim anderen geschlecht

  • von Pelzjaeckchen am 20.06.2009 um 23:14 Uhr

    Probiers doch mit pheromonen, haben die gleiche wirkung.
    aber was des is/aus was es gewonnen wird weiß ich auch nicht 😀
    aber macht die männer auhc nich wild, sondern zieht sie an =)

  • von erzrose am 20.06.2009 um 23:03 Uhr

    Pfui..mehr sag ich dazu nicht.

  • von La_Stellina_20 am 20.06.2009 um 22:39 Uhr

    Smegma (gr. σμήγμα smégma „Seife“) stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen sowie Urin- und Spermarückständen besteht.

    Beim Mann bildet sich Smegma praeputii zwischen Vorhaut und Eichel des Penis. Bei der Frau bildet sich Smegma clitoridis in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris.

    Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas kommt es zudem häufig zu unangenehmer Geruchsbildung. Lässt sich aufgrund einer Phimose (Vorhautverengung) die Vorhaut nicht zurückstreifen, ist die Reinigung erschwert. Dadurch wird eine bakterielle Zersetzung des Smegmas möglich, was zur Bildung hautreizender Abbauprodukte führen kann und die Neigung zu Entzündungen erhöht oder zu chronischen Entzündungszuständen führt. Das Peniskarzinom (Tumorerkrankung) findet sich daher häufiger bei Männern mit jahrelang ungenügender Hygiene. Von einigen Ärzten wird deshalb die Beschneidung aus hygienischen Gründen empfohlen.[1] Dies sollte jedoch nicht zu der Annahme verleiten, dass die Zirkumzision (Beschneidung) eine gründliche Genitalhygiene ersetzen könne.

    LASS BITTE DIE FINGER DAVON!!!! 🙂

  • von La_Stellina_20 am 20.06.2009 um 22:37 Uhr

    Also ehrlich 🙂 möcht ich mir kein vaginakonzentrat hinters ohr schmieren 🙂 hihi… alleine wenn ich daran denke das es von irgendeiner frau ist, wäre dir das egal? hmm.. ich google mal nach dem Smegma 🙂 das muss ich wissen 😉 antworte dir sobald ich was darüber finde 😉
    LG

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Epilieren Antwort

Alextchu am 13.06.2011 um 12:20 Uhr
Hallo 🙂 Ich epiliere schon seit länger und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Heute ist mir aufgefallen, dass ich nur zufrieden war, weil niemand meine beine sehen konnte -.- trotz eines Peelings, das ich jeden...

Neue Tagescreme - Frage! Antwort

Hangover2003 am 29.06.2011 um 22:25 Uhr
hi ihr, ich hab mir neulich ne neue creme gekauft (von lavera, ist naturkosmetik) und die verkäuferin (in der apotheke) meinte, dass sie vorallem gegen pickel und so hilft, und eig. ist sie ja ganz gut, nur, dass...

frage zu acrylnägeln Antwort

Mausi1201 am 29.01.2011 um 15:56 Uhr
hey ihr lieben also ich war heute zum ersten mal im nagelstudio und nun würde mich mal interessieren ob dieses unangenehme spannungsgefühl normal ist wenn man irgendwas anfässt!? und bleibt es die ganze zeit so oder...