HomepageForenBeauty ForumHabe Härchen im Gesicht ..

Ranmastiger

am 14.01.2010 um 16:58 Uhr

Habe Härchen im Gesicht ..

Hallo Mädels ♥ lch habe von natur aus so dunkelblondes haar und an den Beinen wenn mir die Haare waschen sieht man nicht viel sind halt so blond … aber im Gesicht nervt es wenn ich so haare habe wenn ich mir make up drauf mache zb. mouse make up dann stehen diese härchen so ab (so ganz helle farbe haben die .. ) .. was kann ich tun ?

Lg, Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Caralina am 14.01.2010 um 18:25 Uhr

    Hast du schon mal eine Kosmetikerin gefragt? Ich hab nämlich das gleiche Problem und wenn ich Zeit und Geld habe lasse ich mir die Haare mit dieser Technik mit den bändern entfernen.

    0
  • von Ranmastiger am 14.01.2010 um 17:27 Uhr

    aber die haare sind im ganzen gesicht !!! soolll ich die mir alle zupfen ??

    0
  • von Kc_Kc am 14.01.2010 um 17:00 Uhr

    wie wärs mit bleichen … also ich habe freundinnen die dunkles haar haben und die bleiche bzw blondieren diese haare …. ich kann leider nicht sagen wieviel das kostet, da hab ich leider keine ahnung ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso habe ich keine Farbe im Gesicht? Antwort

Pumpeemil am 10.03.2011 um 16:22 Uhr
hallo, Ich habe mal eine Frage, ich bin immer weiß im gesicht, habe nie Farbe. Sehe zum größten Teil immer aus wie eine Leiche und wenn ich krank bin ohje. Ich dachte schon es liegt daran weil ich zu wenig Vitamine...

Nervige Rötungen im Gesicht : Antwort

Pueppchen am 01.04.2008 um 21:34 Uhr
Ich habe ein riesenproblem mit meiner Haut. Mir ist es schon unangenehm ohne Make up aus dem Haus zu gehen, obwohl es noch nicht mal gut abdeckt. Ich habe unübersehbare rote Flecken im Gesicht...

Geplatzte Äderchen im Gesicht Antwort

Purzeli am 07.05.2013 um 08:58 Uhr
Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass...

Rötungen im Gesicht abdecken Antwort

goldengirleva am 05.11.2012 um 18:03 Uhr
Hey Mädels! Durch die Kälte bekomme ich immer ganz kleine rote Flecken im Gesicht. Die bleiben zwar nie lange, stören mich aber sehr. Ich habe die immer mi Concealer abgedeckt, aber lange gehalten hat der nie und die...

Couperose im Gesicht Antwort

frauweihnachten am 25.04.2012 um 12:34 Uhr
Hilfe! Ich habe immer rote Bäckchen, ich brauche gar kein Rouge.Das sieht aber gar nicht schön aus, sondern ist vielmehr eine Höllenqual. Der Grund meiner roten Bäckchen: Ich habe Couperose im Gesicht. Was kann ich...