HomepageForenBeauty ForumHabe zu kurze Wimpern und möchte gerne verlängern

Jeanie

am 05.09.2016 um 17:35 Uhr

Habe zu kurze Wimpern und möchte gerne verlängern

Ich habe leider sehr kurze Wimpern und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Nun bin ich dabei nach Angeboten für eine Wimpernverlängerung zu schauen. Aber irgendwie alles komplizierter als ich gedacht habe. Wer hat denn hier vielleicht Erfahrungen, die mir weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kkasbdvj am 26.11.2016 um 09:23 Uhr

    Ich wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).

    Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

    http://pl.vc/wimpern

    0
  • von yulivee21199 am 25.11.2016 um 16:27 Uhr

    ch würde dir auch ein gutes wimpernserum empfehlen, da verlängern sehr teuer ist und ncht lang hält, da es schnell abfällt. Also alle meine Freunde und ich haben mit Verlängerungen schlechte erfahrungen gemacht

    0
  • von Lori23 am 05.11.2016 um 09:38 Uhr

    Ein Wimperserum hätte ich dir jetzt auch zuerst empfohlen. Wenn das noch kein gutes Ergebnis erzielt kannst du dir immer noch eine Wimpernverlängerung machen lassen. :)

    0
  • von maysi45 am 29.10.2016 um 15:35 Uhr

    Probiere es doch mal mit einem Wimpernserum? :)

    0
  • von sabine188 am 18.10.2016 um 11:35 Uhr

    Also ich lasse mir meine Wimpern seit zwei Monaten immer wieder verlängern und bin begeistert. Ich habe eine günstige Kosmetikerin in meiner Umgebung gefunden, die das echt super macht. Man muss sich kaum noch schminken und erspart sich viel Arbeit am Morgen. Einfach mal ausprobieren. Wenn das nichts für dich ist, dann kannst du sie einfach rauswachsen lassen. ☺

    0
  • von mkpyagks am 24.09.2016 um 19:17 Uhr

    Ich wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).

    Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

    http://pl.vc/wimpern

    0
  • von Elui92 am 23.09.2016 um 09:16 Uhr

    Jeder bessere Beauty-Salon bietet normalerweise Wimpernverlängerung an. Schau mal am besten dazu in deiner Umgebung und frag dort an und lass dich beraten:)

    0
  • von Obblet am 15.09.2016 um 10:17 Uhr

    Es gibt soviele möglichkeiten. :) Ein Blick in das wunderschöne internet und du wirst mit Sicherheit fündig.

    0
  • von Mone am 06.09.2016 um 20:21 Uhr

    Also ein Wimpernserum ist tatsächlich eine gute Möglichkeit. Das habe ich schon häufiger gehört. Dazu kannst Du Dich ja hier mal einlesen: http://www.wimpern.org/wimpernverlaengerung/

    Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten. Du kannst auch ins Kosmetikstudio gehen. Davon hat mir aber bisher noch niemand begeistert erzählt und ich denke ein Wimpernserum wird sicherlich die viel einfacherere Lösung sein.

    0
  • von stefanie822 am 06.09.2016 um 09:49 Uhr

    Eine Kollegin von mir, deren Wimpern ich letztens bewundert habe, hat mir gesteckt, dass ihre mit einem Wimpernserum um 6 mm gewachsen sind!
    Ich weiß leider nicht mehr welches genau es war, ich frage sie bei nächster Gelegenheit. Aber google das doch auch einfach mal, ich glaube da gibt es wirklich ein paar ganz gute Seren, die super einfach in der Anwendung sind!
    Viel Glück!

    0

Ähnliche Diskussionen

Meine kurze Wimpern verlängern Antwort

Donaukoenigin am 25.02.2008 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen! Mein ,,Problem“: Ich habe ziemlich kurze Wimpern. Kennt ihr eine gute Mascara für kurze Wimpern, die Wimpern verlängert? Bis jetzt hab ich schon ein paar Mascara versucht, zb Maybelline usw, aber...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

Gute Wimperntusche / Mascara für kurze Wimpern? Antwort

BlingBlingBaby am 19.08.2010 um 14:41 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich hab das Problem, das ich sehr kurze und helle Wimpern habe und egal welche Mascara ich benutze, sie hilft nicht wirklich. Also ich hab schon alles ausprobiert, Kugelbürste, High Heel...

Zu kurze Wimpern :( Antwort

MissDollar am 20.01.2010 um 23:50 Uhr
Heey Mädels , ich habe ziehmlich kurze wimpern und es sieht einfach nicht schön aus , ich habe mir schon ädliche wimpertuschen die mehr vollumen und länger verspröchen haben versucht bringt alles nix :( habt ihr...

Wimpern verlängern Antwort

Vanillla am 19.07.2008 um 22:16 Uhr
was gibt es für möglichkeiten die wimpernzu verlängern?? hab sogar von verlängerungen im beauty saloon gehört kann mir darunter aber nichts vorstellen vill kennt ihr ja ein paar möglichkeiten dankee