HomepageForenBeauty ForumHabt ihr auch so Probleme mit eurer getönten Tagescreme?

NickyJ

am 30.09.2010 um 10:53 Uhr

Habt ihr auch so Probleme mit eurer getönten Tagescreme?

Hallo ihr Lieben,
ich benutze nun seit ca 2 Wochen eine getönte Tagescreme aus der Apotheke, weil ich immer so rote Flecken im Gesicht habe. Aber seitdem ich diese getönte Tagescreme verwende habe ich total fettige Haut im Gesicht. Ich glänze nach wenigen Minuten und dann verschmiert das total und sieht sehr uneben aus. Habt ihr auch Probleme mit eurer getönten Tagescreme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 30.09.2010 um 14:35 Uhr

    1. was heißt “weil du immer so rote flecken im gesicht hast”? meinst du damit, dass du einfch wegenroter stellen im gesicht etwas abdeckendes fürs gesicht haben willst? oder sind die roten flecken irgendeine hautirritation?
    2. was für eine creme nimmst du genau?
    3. was für einen hauttyp hast du?

    wenn die roten flecken daher kommen, dass deine haut irritiert ist, würde ich an deiner stelle GAR NICHT abdecken, sondern erstmal deine haut gesund pflegen…

    ansonsten kann es sein, dass nur die spezielle creme, die du dir gekauft hast, nicht gut für deine haut ist. ich würde sie auf jeden fall umtauschen.
    wenn du ein bisschen zu öliger haut oder öliger t-zone neigst, ist eine getönte tagescreme vielleicht auch nicht 100%ig das richtige für dich, oder du musst dir halt eine ganz leichte und möglichst ölfreie zulegen.

    ich selbst nehme auch eine getönte tagescreme und komme mit ihr prima zurecht.

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 14:00 Uhr

    hey ich benutz keine getönte tagescreme,weil die mir zu wenig decken…
    wiw wärs wenn du das mineral make up von catrice mal probierst?hat laut codecheck super INCIs,deckt klasse,man fühlt sich ungeschminkt,weils so leicht is auf der Haut,es wird nicht fleckig und hält super.

    0
  • von Marilyn am 30.09.2010 um 13:18 Uhr

    Hallo NickyJ,

    ich benutze auch eine getönte Tagescreme und bin echt zufrieden. Hört sich aber echt komisch an…Wieso sieht es uneben aus, das ist doch kein Make Up, sondern eine Creme?
    Vielleicht solltest du eine Andere benutzen?

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

suche tagescreme mit lsf Antwort

LadyNadya am 26.05.2010 um 20:01 Uhr
ich habe diese tolle 3 phasensystempflege von clinique und seitdem ich die benutze echt tolle haut. leider hat die creme keinen lichtschutzfaktor, weshalb ich jetzt auf der suche bin nach einer neuen tagescreme. sie...

habt ihr auch so viel kosmetik?? Antwort

planetprincess am 10.01.2009 um 12:55 Uhr
wie groß ist eigentlich euer fach im badezimmer?? wie viele körbe an kosmetik habt ihr?! oder braucht ihr nur ne zahnbürste zum glücklich sein?! also ich bin n echter beautyfreak :D hab voll alles, was man sich...

habt ihr auch so "verkrüppelte" kleine zehen? Antwort

StrawberryChikk am 29.06.2010 um 19:29 Uhr
hallo liebe erdbeeren, sommerzeit, flipflop-zeit, fußnägel-lackier-zeit...schön und gut aber meine kleinen zehennägel sind praktisch fast nich vorhanden, egal wie ich dran rumpediküre, die werden einfach nich...

Probleme mit Kontaktlinsen - habt ihr Tipps/Empfehlungen für mich? Antwort

torri am 12.02.2011 um 16:45 Uhr
He ihr :) Ich habe früher fast jeden Tag Kontaktlinsen getragen und es ging wirklich super. Keine Probleme oder sonstige Beschwerden, bis ich dann eine Bindehautentzündung bekam. Nachdem die vollständig abgeheilt...

Getönte Tagescreme - Was habt Ihr für Erfarungen damit? Antwort

NanuNanny am 27.09.2010 um 18:41 Uhr
hallo ihr lieben, habt ihr erfahrungen mit getönter tagescreme? würde mir gerne eine getönte tagescreme kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht zu fake aussieht. dann doch lieber puder oder makeup? was...