HomepageForenBeauty Forumhabt ihr auch so “verkrüppelte” kleine zehen?

StrawberryChikk

am 29.06.2010 um 19:29 Uhr

habt ihr auch so “verkrüppelte” kleine zehen?

hallo liebe erdbeeren,

sommerzeit, flipflop-zeit, fußnägel-lackier-zeit…schön und gut aber meine kleinen zehennägel sind praktisch fast nich vorhanden, egal wie ich dran rumpediküre, die werden einfach nich hübsch… :-(

kennt das jemand? hat jemand nen tip wie sie einigermaßen ansehnlich werden beim lackieren?

sommerliche grüße

das strawberrychikk

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von so_wie_ich_bin am 27.04.2013 um 15:22 Uhr

    naja meien Zehen sind eigentlich recht normal, nur fehlt mir beim “Ringzeh” ein Knochenglied, deshalb ist er viel kürzer als alle anderen, trage deshalb nur ungerne Sandalen/Flipflops weil ich mich echt dafür schäme..

    0
  • von EyeLin am 29.06.2010 um 23:11 Uhr

    meine kleine zehe ist mir absolut egal. xD

    0
  • von annything am 29.06.2010 um 23:09 Uhr

    gibts überhaupt iwen der nen hübschen kleinen zehennagel hat?

    0
  • von Snowbiscuit am 29.06.2010 um 23:05 Uhr

    Ich hab das auch, ich hab überhaupt winzige Hände und Füße. ^^ Beim kleinsten Zehennagel reicht es quasi, einmal mit dem Nagellackpinsel drauf zu tupfen. 😀

    0
  • von Janina1910 am 29.06.2010 um 21:28 Uhr

    ich habe auch das gleiche problem…

    0
  • von Synnove am 29.06.2010 um 21:28 Uhr

    Mein Freund ärgert mich, indem er immer sagt das du richtig niedliche Füße hast. Ich rege mich natürlich darüber aber nehme es auch mit Humor auf.

    0
  • von meinsmarti am 29.06.2010 um 21:20 Uhr

    also meine kleinen zehen werden mit der zeit immer krüppelhafter …..als kind sahen die ganz anders aus als jetz =/ naja wahrscheinlich weil ich überall gegen renne

    0
  • von miriaaamx33 am 29.06.2010 um 21:17 Uhr

    jap meine sehen auch so krüppel aus -.-

    0
  • von Liissii am 29.06.2010 um 21:13 Uhr

    meine beiden kleinen zehen sind so komisch krum weil ich immer irgendwo hängen bleib und der nagel ist auch so komisch o.O

    0
  • von StrawberryChikk am 29.06.2010 um 20:47 Uhr

    @jaaaasi: da muss ich dir aber ein bischen widersprechen….son fußmodel hat ganz,ganz tolle kleine zehennägel 😉 aber wer is scho fußmodel…. B-)

    😀

    0
  • von ginnli am 29.06.2010 um 20:38 Uhr

    ist bei mir auch so…leider

    0
  • von jaaasssiii am 29.06.2010 um 20:37 Uhr

    ja hab auch so Krüppelzehen, aber die haben eig. jeder^^….mir ist es eig. egal, lackier den mininagel da einfach udn da der Zeh eh so klein ist, achtet man da ja nich drauf udn fast jeder hat so Krüppelzehen^^

    0
  • von Bluncki am 29.06.2010 um 20:34 Uhr

    Habe das gleiche Problem, aber gut, daß man nicht alleine da steht

    0
  • von Tina_M am 29.06.2010 um 20:12 Uhr

    kenn ich :-(

    0
  • von Angel_Eyez am 29.06.2010 um 20:05 Uhr

    füße sind sowas von hässlich bei 95% der bevölkerung…. also ich stress mich da nich…hab auf jeden fall schon leute mit hässlicheren füßen als meinen gesehn…das beruhigt mich dann immer^^

    0
  • von AbstractJune am 29.06.2010 um 20:01 Uhr

    Also meine Zehen sehen laut eines Fußfetischisten richtig gut aus ;).
    Das dumme ist nur das ich immer Probleme hab mit dem ganz kleinen Zeh, der ist nicht sonderlich attraktiv :D.

    0
  • von Cathy171717 am 29.06.2010 um 19:59 Uhr

    hab ich auch!! aber ein farbtupfer geht sich meistens grad noch aus 😛

    0
  • von Ihrx3Leben am 29.06.2010 um 19:56 Uhr

    ob ihrs glaubt oder nicht ich hab nur 4 zehen an einem Fuß seit meiner Geburt was zwar überhaupt nicht aufföällt wenn man die zehen nicht genau zählt aber schlimmer ist als krumme zehen

    0
  • von Fouine am 29.06.2010 um 19:55 Uhr

    hahahahaha mein kleiner zeh ist ca einen quadratzentimeter groß. den nagel sieht man kaum, ich mal einfach ein stück vom zeh mit an, sieht besser aus und auffallen tuts eh keinem. außer einer ist fußfetischist und achtet explizit darauf …. %-)

    0
  • von StrawberryChikk am 29.06.2010 um 19:53 Uhr

    bin ja schon ma froh das ich nich alleine bin :-)

    das nervt voll beim lackieren, lackier mehr nagelhaut (die ich nich wegbekomme) als den nagel selber….hhmmmpf….

    0
  • von BlauerMond am 29.06.2010 um 19:51 Uhr

    Mein kleiner Zeh ist auch krumm und schief und der Nagel ist kaum da… tendiere zu knalligen Farben. Muss man halt häufiger lackieren, dann geht`s schon ;o)

    0
  • von PureMorning am 29.06.2010 um 19:48 Uhr

    hab das gleiche problem. das ist das einzige, was mich am sommer stört, dass man meine füße sieht ^^ aber schön, dass man damit nicht alleine da steht 😛 ne lösung hab ich bisher nicht wirklich.

    0
  • von dinislav am 29.06.2010 um 19:45 Uhr

    hab das gleiche problem 😀

    0
  • von naschkatze05 am 29.06.2010 um 19:41 Uhr

    ja, mein freund ärgert mich immer deswegen 😀

    0
  • von Annika91 am 29.06.2010 um 19:38 Uhr

    ohja das kenn ich… ich lass die einfach etwas länger wachsen und schneid die nicht so kurz wie die anderen dann siehts nicht so bescheuert aus.

    0
  • von Girl_next_Door am 29.06.2010 um 19:36 Uhr

    bei meinen kleinen zehen sieht man den nagel so gut wie gar nicht, weil die etwas nach unten gebogen sind(weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll).aber ich mag meine füße trotzdem.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr auch so viel kosmetik?? Antwort

planetprincess am 10.01.2009 um 12:55 Uhr
wie groß ist eigentlich euer fach im badezimmer?? wie viele körbe an kosmetik habt ihr?! oder braucht ihr nur ne zahnbürste zum glücklich sein?! also ich bin n echter beautyfreak :D hab voll alles, was man sich...

Habt ihr auch so Probleme mit eurer getönten Tagescreme? Antwort

NickyJ am 30.09.2010 um 10:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich benutze nun seit ca 2 Wochen eine getönte Tagescreme aus der Apotheke, weil ich immer so rote Flecken im Gesicht habe. Aber seitdem ich diese getönte Tagescreme verwende habe ich total fettige...

Habt ihr auch diese Narbe/ Einstich Antwort

itsme2008 am 21.07.2010 um 10:43 Uhr
Ich wurde als Baby gegen Tuberkulose oder sowas ähnliches (bin mir nicht sicher :D) geimpft und jetzt hab ich leider am Oberarm eine hässliche, kleine aber doch gut sichtbare Narbe (das sollte aber so sein!). Sie ist...

was habt ihr so für Pflegeprodukte Antwort

BlackPlasma am 05.03.2014 um 10:44 Uhr
huhu liebe mädels.was habt ihr eigentlich so für Produkte in eurem Bad(Haare,Haut,Beauty,Styling....)und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Könnt ihr was besonderes empfehlen?

Habt ihr dieses Problem mein Make-up auftragen auch immer ? :/ Antwort

knuffelbumbum am 30.05.2011 um 18:59 Uhr
Also, ich hab das problem das wenn ich zu erst concealer dann flüssig-mak pu auftrage und danach puder drauf machen, dass das dann so eklig krümmelig aussieht und das besonders, wenn ich das auf meine dicken...