HomepageForenBeauty Forumhabt ihr auch so viel kosmetik??

habt ihr auch so viel kosmetik??

planetprincessam 10.01.2009 um 12:55 Uhr

wie groß ist eigentlich euer fach im badezimmer??
wie viele körbe an kosmetik habt ihr?!
oder braucht ihr nur ne zahnbürste zum glücklich sein?!

also ich bin n echter beautyfreak 😀 hab voll alles, was man sich nur vorstellen kann, fülle im bad ganze zwei, große schachteln mit kosmetik…z.b. make-up entferner,cremes,lotions,masken,etc. könnte nicht bloß einen beautytag veranstalten, sondern ganze wochen…probier auch immer neue kosmetikartikel aus…kann auch stunden im bad verbringen ^^ hab auch schon überlegt, ob das irgendwie übertrieben ist…muss aber feststellen, dass meine freundinnen auch jede menge son zeugs haben…

Nutzer­antworten



  • von Primrose am 10.01.2009 um 21:17 Uhr

    Ich hab auch meinen eigenen Kosmetikkoffer 🙂 Da ist alles drin: Puder, Lidschatten usw. Na ja aber meistens benutze ich nur Wimperntusche und Eyeliner, aber dass muss dann perfekt sein, nur blöd, wenn die Wimpern manchmal nicht funktionieren, da krieg ich ne Krise….Ach ja und mein Glitzer-Labello darf auch nicht fehlen:-) Und das Wichtigste immer abends alles schön abwaschen mit Reinigungstüchern, Gesichtswasser und Creme von Aok

  • von FoxLiene am 10.01.2009 um 19:53 Uhr

    hab nur n kleines täschchen in meinem schrank… brauch nicht viel. aber ich sortier auch regelmäßig aus^^

  • von ATforever am 10.01.2009 um 19:49 Uhr

    Ich hab soooo viel! Dabei schmink ich mich fast nur, wenn ich abends weggehe und nur selten in der Schule. Aber wenn ich mich schminke, dann richtig. Und dann muss auch alles perfekt auf die Kleidung etc. abgestimmt sein, zum Anlass passen, usw. Für sowas braucht man schließlich Auswahl, ne? *g*

  • von Hosty am 10.01.2009 um 17:02 Uhr

    ob das übertrieben ist?ach was,wir sind mädels,also dürfen wir das 😉

  • von shivamoon am 10.01.2009 um 15:49 Uhr

    das ganze bad ist voll mit kosmetik 😉 hab ja mein eigenes bad.überall steht was rum

  • von TinaTequila87 am 10.01.2009 um 15:32 Uhr

    kann nicht genug auswahl haben… 😀

  • von Shuggah am 10.01.2009 um 13:08 Uhr

    ich kann mich mit ein bisschen puder und kajal und mascara nicht zufrieden geben! Ich kleister mir nicht das ganze Gesicht zu, nein ich kann mich sehr gut schminken nur ich brauche auswahl udn ich ahb ganz schön viel ich hab meine kosmetik sachen jedoch in meinem zimmer eine große klapptasche einen mini koffer der aber nciht ganz voll ist:) und im bad sind reinungssachen und peelings und so im badeschrank 😀 Ich liebe Girlsstuff! was gibt es besseres?

  • von Sun_shine1990 am 10.01.2009 um 13:06 Uhr

    ich hab auch voll viel oO
    😛
    in meiner kosmetiktasche finde ich gar nix wieder 😀
    wir sind halt mädels 😉

  • von SweetRed1995 am 10.01.2009 um 13:03 Uhr

    also ich brauch nur concealer wimperntusche kajal und bisschen puder von dior das make up ist wirklich gut!!!

  • von oOPiwiOo am 10.01.2009 um 13:02 Uhr

    ein kosmetikschrank reicht mir nicht. nicht dass ich mir 10 kilo schminke ins gesicht schmiere aber ich hab halt für jeden anlass was da 😉

Ähnliche Diskussionen

Isadora Kosmetik Antwort

Snail78 am 29.04.2013 um 07:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ein paar Freundinnen von mir schwärmen seit neuestem von Isadora Kosmetik Produkten. Eine von ihnen hat im Sommer immer dieses tolle Bronzing Puder. Und eine andere schwört auf den Nagellack der...

Reviderm Kosmetik Antwort

Himbeernascher am 25.04.2012 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, es heißt ja ab 25 Jahren altert die Haut und es ist Zeit dagegeben vorzubeugen. Ich habe schon immer ein bisschen Probleme mit meiner Haut und kann daher viele Cremes und Produkte nicht vertragen. Bin im...

Guinot Kosmetik?? Antwort

queen_kate28 am 27.04.2012 um 12:34 Uhr
Liebe Mädels, ich war letzten bei einer Kosmetikerin, die mir für meine recht unreine Haut die Guinot Kosmetik empfohlen hat. Ich habe noch nie davon gehört, aber hatte das Gefühl, dass meine haut nach dem Besuch viel...