HomepageForenBeauty ForumHabt ihr euch schonmal als Testerin beworben?

Mimi_Suhl

am 24.08.2011 um 00:22 Uhr

Habt ihr euch schonmal als Testerin beworben?

Huhu Mädels^^

Sagt mal habt ihr euch schonmal als Produkttestertin hier beworben? Ich jetzt das erste mal für das Sebamed Produktset für unreine Haut, und jetzt sitze ich auf heißen Kohlen^^ Würde mich natürlich mega freuen das mal ausprobieren zu können hab ja schon viel gutes darüber gehört. Habt ihr schonmal so eine Testreihe mitgemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krissi am 12.09.2012 um 12:43 Uhr

    hab mich da auch schon einmal als Produkttester beworben, wurde aber auch nicht genommen. na ja, werd das dann nochmal probieren, finde das nämlich schon spannend, mal produkttester zu sein.

    0
  • von Mimi_Suhl am 24.08.2011 um 20:16 Uhr

    Ja ich weiß ja nicht wie lange ungefähr die wartezeit ist bis man sicher weiß das man nicht dabei ist^^

    0
  • von onickl am 24.08.2011 um 14:09 Uhr

    Ich hab mich zwar angemeldet und krieg jede Menge Werbung und Info, aber wurde irgendwie noch nie genommen :(

    0
  • von freakyjojo am 24.08.2011 um 14:01 Uhr

    nöö…bin eh gegen alles allergisch^^

    0
  • von LuckySarah am 24.08.2011 um 11:05 Uhr

    ist ja irgendwie blöd wenn man wartet und nichts bekommt und man dann autmatisch nicht dran teilnehmen darf. wäre echt besser wenn man auch ne email bekommt wenn man nicht dran teilnehmen darf.
    kommen so produkttests irgendwie in einem regelmäßigen abstand oder wie oft so ungefähr? 😛

    0
  • von erbeer93 am 24.08.2011 um 11:02 Uhr

    wie funktioniert das denn eigentlich? muss man nach dem testen dann einen fragebogen ausfüllen der dann in die erdbeerlounge gestellt wird?

    0
  • von ErdbeerAnja am 24.08.2011 um 11:00 Uhr

    … wenn man testen darf… bekommt man eine email.. habe mich auch schon beworben… nichts… aber ich denke das noch viele schöne tests folgen werden:D

    0
  • von LuckySarah am 24.08.2011 um 10:54 Uhr

    Hatte das erdbeerteam mal gefragt ob man auch ne Benachrichtigung bekommt wenn man nicht dran teilnehmen darf, da wurde mir grade gesagt wenn ich bis jetzt noch nichts gehört habe dann hats leider nicht geklappt. Naja Schade vielleicht beim nächsten mal.
    hast du auch noch nichts gehört Mimi_Suhl ?

    0
  • von LuckySarah am 24.08.2011 um 10:51 Uhr

    Hab mich auch für das sebamed Projekt angemeldet 😛
    Ist auch mein erster Produkttest bei dem ich gerne mitmachen würde, frage mich jetzt aber ob man da per email oder so bescheid bekommt ob man mitmachen darf oder nicht oder einfach das Paket kommen würde.
    naja abwarten 😛
    drück dir die daumen. :-)

    0
  • von Luzy_freedom am 24.08.2011 um 10:04 Uhr

    ne, da mich die ganzen testprodukte nicht wirklich ansprechen.

    drück dir aber die däumchen 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 24.08.2011 um 00:29 Uhr

    puuush

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schonmal diese Ohrkerzen ausprobbiert? Antwort

ModeGoettin86 am 28.11.2012 um 13:51 Uhr
Hallo Mädels, mir hat neulich ein Freund von diesen komischen Ohrkerzen erzählt, die man sich ins Ohr steckt und anzündet und dadurch soll der Ohrenschmalz weggehen oder so... Habt ihr das schonmal gemacht. hab...

Nagellack Crackling - Habt ihr`s schonmal ausprobiert? Antwort

MillyM am 23.04.2013 um 15:24 Uhr
Hallöchen,eigentlich bin ich ja rundum offen, was neue Nageltrends angeht, aber bei Nagellack Crackling bin ich mir da nicht so sicher, was ich davon halten soll! Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen,...

Habt ihr gute Make up tipps? :) Antwort

Mietziiii am 14.09.2010 um 14:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin momentan auf der suche nach eine paar tollen Make up tips. Ich bin immer wieder dabei mich etwas zu verändern aber nur rein optisch! Ich bin auch sehr talentiert was das schminken...

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen euch zu schminken? Antwort

SweeT_qiRL am 10.09.2009 um 17:31 Uhr
Ich hab mit 13 angefangen mascara,lidschatten & lipgloss zu machen mit 14 hab ich mit makeup & puder angefangen.. Warte auf eure Antworten! Eure SweeT_qiRL =)

was habt ihr euch tättoovieren lassen und wieviel würdet ihr investieren? Antwort

MyDestiny1988 am 05.02.2009 um 21:52 Uhr
huhu mädels... meine frage steht ja schon oben...würde mich sehr über antworten freuen... have fun :D:D:D steffi