HomepageForenBeauty ForumHabt ihr Tipps fürs Augenbrauenzupfen?

smilemile

am 24.10.2010 um 18:44 Uhr

Habt ihr Tipps fürs Augenbrauenzupfen?

Hallo die Damen :)

Ich kann mir leider nicht die Augenbrauen zupfen da ich ziemliche schmerzen dabei habe. Bin sonst eigendlich sehr schmerzfrei nur bei den augenbrauen ist das eine andere Sache. Wisst ihr vielleicht wie ich sie mir trotzdem entfernen kann bzw wie ich mir das zupfen doch noch angewöhnen kann? Ich habs schon mit Eiswürfeln probiert aber die bringen auch nicht sehr viel. Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rosaleaxD am 01.11.2010 um 19:31 Uhr

    ich weis gar nich was ihr habt, bei mir tat es die ersten paar mal weh aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
    Tipp: schnell rausziehn und haut straff ziehn, langsam tut es wirklich weh.

    0
  • von sekhmet am 25.10.2010 um 10:44 Uhr

    also ich lass die immer alle 4 wochen mit wachs entfernen, also nicht ganz natürlich, nur das was ich auch zupfen würd eund zupf dann nur die nach die nachwachsen..das ist dann, wenn man die haut schön spannt, echt kein problem

    0
  • von LadyMissi am 24.10.2010 um 20:31 Uhr

    ich hab mal gehört des wenn mann creme drauf mach kp nivea oder so und dann zupft ut es net so weh ich zupf sie immer so tut manchmal weh aber wer schön sein will muss leiden=)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.10.2010 um 20:04 Uhr

    rasieren??? lol, hab ich ja noch nie gehört^^

    du musst die braue nach außen “spannen”, dann tuts nicht weh.

    0
  • von Prinncesz am 24.10.2010 um 19:55 Uhr

    ich merk da gar keinen Schmerz oO

    0
  • von Kiki92hl am 24.10.2010 um 19:51 Uhr

    Es ist auch schmerzfreier, wenn dus nach dem duschen machst, wenn die Haut schön weich ist, dann zwischen den Fingern straff ziehen und in Wuchsrichtung des Haares rausziehen.

    0
  • von sweetprinces am 24.10.2010 um 19:45 Uhr

    probier`s mal mit eiswürfeln, das kühlt und betäubt ein bisschen :) und dann einfach zähne zusammen beißen. rasieren, mach das bloß nicht, das schneidet man sich total schnell udn du musst es echt häufig machen, die haare wachsen schnell und unschön nach

    0
  • von vaneey am 24.10.2010 um 19:24 Uhr

    ich find rasieren sieht schlimm aus wenn man dann die stoppeln sieht .. ich hab son` paar spezielle leute in meiner klasse .. das sieht echt schrecklich aus .. ich zupf sie und zieh die haut genauso wie brotsmoe142 straff .. es ziept dann nur noch ein kleines bisschen ^^

    0
  • von brotsmoe142 am 24.10.2010 um 19:19 Uhr

    ich ziehe die Augen immer straff dann tut`s nicht so weh weil die Haut nicht so mitgeht.

    0
  • von MsCoffee am 24.10.2010 um 19:14 Uhr

    Ich zupf immer Abends, da tut es mir nicht so weh wie morgens.

    Probier das doch mal! :-)

    0
  • von smilemile am 24.10.2010 um 19:11 Uhr

    ja ich rasier mir die auch aber irgendwie würd ich sie mir lieber zupfen ich denk mal man würd auch bessere formen mit dem zupfen hinbekommen

    0
  • von Schokiliebhaber am 24.10.2010 um 19:09 Uhr

    Mh, also ich selber, habe sie mir einmal richtig gezupft & nun Rasiere ich sie mir immer nur nach mit so einen speziellen Rasierer dafür..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beautyday!!! Habt ihr Tipps??? Antwort

LostHope91 am 30.01.2010 um 17:11 Uhr
Heya^^ Wie gehts wie stehts? Aaaaalsöööö Heute veranstalten meine Schwester und Ich eine Homeparty, mit Thema Beautyday, d.h. wir wollen Typischen Frauen sachen machen mit Jungs. Wir dachten an Schockofondue, Sekt,...

wimperntusche, habt ihr tipps?? Antwort

planetprincess am 29.01.2009 um 14:37 Uhr
hi mädels =) bin im moment auf der suche nach ner richtig guten wimperntusche... ich hab echt sowieso schon lange

Brüchige Nägel - Habt ihr Tipps? Antwort

BiOtante92 am 17.10.2009 um 23:17 Uhr
Meine Fingernägel sind total brüchig. Sobald ich sie nur etwas wachsen lasse brechen bzw splittern sie. Was kannman dagegen machen?

Die perfekte Lippenpflege - Habt ihr Tipps? Antwort

HappyPiglet am 10.06.2013 um 18:10 Uhr
Hallo!Ich möchte gerne richtig zarte, weiche Lippen bekommen...Labello bringt aber irgendwie nicht so viel, weil sie nach etwa einer Stunde wiede trocken sind...Habt ihr besondere Tipps für die...

Habt ihr gute Make up tipps? :) Antwort

Mietziiii am 14.09.2010 um 14:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin momentan auf der suche nach eine paar tollen Make up tips. Ich bin immer wieder dabei mich etwas zu verändern aber nur rein optisch! Ich bin auch sehr talentiert was das schminken...