HomepageForenBeauty ForumHände wie Schmiergelpapier

LyllyFee

am 10.02.2009 um 18:16 Uhr

Hände wie Schmiergelpapier

Hi Mädels,
meine Hände sind immer so rau und aufgerissen (arbeitsbedingt!!).
Habt ihr Tipps für mich?
Ich schmiere sie mehrmals täglich ein und über Nacht sogar mit Calendulacreme (Weleda Baby-Pflege) und darüber Baumwollhandschuhe.

Vielen Dank schon mal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 12.02.2009 um 11:23 Uhr

    Mach erst mal ein Peeling mit ZUcker, das rubbelt die ganzen toten Hautschuppen ab, anschließend eincremen.

    0
  • von MissTanderadey am 10.02.2009 um 22:32 Uhr

    und auch hier kann ich nur Neutrogena empfehlen,am besten ganz dick vorm schlafengehen draufmachen.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 10.02.2009 um 21:47 Uhr

    alessandro- rich cream

    0
  • von honeymoon77 am 10.02.2009 um 19:48 Uhr

    ich habe vor allem im Winter sehr raue Hände. Seit 10 Jahren schwöre ich und meine Familie + Freunde auf die Kamill Hand & Nail Creme. Die gibts in 2 verschiedenen sorten. Grüne und Weiße Dose. Nimm die weiße, Sensitiv. Morgens und abends vor dem schlafen gehen auftragen, 3 Tage später hast du keine Hände sondern Baby popos :) . die Creme kriegst du überall, dm-Schlecker-Rossmann

    bis dann

    0
  • von moondust am 10.02.2009 um 18:21 Uhr

    also wenn du deine hände mehrmals täglich mit calendulacreme plegst, dann müssen sie doch jetzt streichelzart sein :-)
    aber vllt dauert das ein bisschen, bis es soweit ist,
    oder benutz handcreme von florena, die sind gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rissige Hände Antwort

TinaC am 22.12.2010 um 10:25 Uhr
Jetzt in der kalten Winterzeit habe ich unendlich Rauhe Hände, vor allem zwischen Daumen und Zeigefinger und auf den ersten Fingerknöcheln. Das hatte ich bisher nicht im Winter. Mir hilft im Moment garnichts die...

Gepflegte Hände Antwort

superpfirsich am 13.04.2013 um 08:49 Uhr
Hi ihr, meine Hände sehen einfach grauenvoll aus und bräuchten so eine Rundumpflege, damit sie wieder einigermaßen manierlich aussehen. Bis vor kurzem habe ich als Altenpflegerin gearbeitet -ein Job, in dem gepflegte...

Hände Antwort

schmausili am 23.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde =) Ich habe ein ziemlich großes und peinliches Problem. Meine Hände sind ziemlich rau und ich hab absolut keine Ahnung was ich dagegen tun kann =( Viel eincremen hilft leider nicht =( Habt ihr ne...

Wie pflegt ihr eure Hände????? Antwort

LittleDevil86 am 24.03.2011 um 07:59 Uhr
Mädels, ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!! Also ich habe ganz kurze Fingernägel. Das will ich auch nicht ändern, weil es mir einfach nicht gefällt, wenn man das Weiße sieht... Dummerweise reißt bei mir immer...

Hände gehen irgendwie völlig kaputt... Antwort

Eiskloetzchen am 13.12.2011 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab ein Problem, also eigentlich zwei - meine Hände. Seit ungefähr zwei - drei Monaten ist auf den Handoberflächen komischer, roter Ausschlag. Es sind rote Pickelchen die jucken, nur auf den...