HomepageForenBeauty ForumHärchen im Gesicht

Zauberpony

am 12.01.2010 um 13:01 Uhr

Härchen im Gesicht

Hey Mädels,
mir ist heute aufgefallen das ich ziemlich viele kleine blonde härchen im Gesicht hab. Es sieht aus als würde ich einen Bart haben :(
Woran kann das liegen das ich so plötzlich solch einen Bart bekomme und wie kann ich ihn effektiv los werden? Ich will mich nicht rasieren wie ein “mann” und wachs im gesicht, nein danke!
Ich hab davon gehört das man beim Kosmetiker sich die Haare weg zupfen lassen kann, mit soner Schnur aber bringts das denn?!

Würde mich über antworten freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zauberpony am 12.01.2010 um 15:14 Uhr

    Nine danke für den Link :) ich habs sofort ausprobiert und ich muss sagen es is echt lustig 😀 also tut zwar weh aber zupfen is ja genauso schmerzhaft 😉 aber die härchen sind schon gut weggegegangen :) ich werd mal weiter üben dann hab ich bestimmt nen glatten babypopo 😀 😉

    0
  • von Nine_ am 12.01.2010 um 14:37 Uhr

    Das mit der Schnur kannst du auch selber machen – nennt sich Threading.
    Und es ist sehr effektiv. Ich war erstaunt, wie man mit sonem einfachen Trick die Härchen so genau erwischen kann. Such doch mal bei Youtube nach Videos
    http://www.youtube.com/results?search_query=threading&search_type=&aq=f

    0
  • von deliiciiousSer am 12.01.2010 um 13:30 Uhr

    also ich mach das mit der schnur immer bei mir selber. Tut am anfang sehr weh, aber dann nach ner zeit ist es ok. Die härchen wachsen dann ganz normal nach. da ändert sich eigentlich nichts. und die härchen wachsen nicht so wie wenn man sie rasiert hat:d Aber an deiner stelle würde ich sie nicht weg machen. Wenn sie blond sind dann ist es doch ok?? man siehts dann auch nicht… bei mir sind sie etwas dunkler, deshalb mach ich sie auch weg.

    Naja musst du wissen
    viel glück 😉

    0
  • von deejane am 12.01.2010 um 13:28 Uhr

    Das tut aber gaaaaaaaaaanz böse weh x))
    fand ich so…
    also ich hatte das auch, über der Oberlippe, aber ich rasier beim Duschen einfach einmal kurz rüber und gut ist :)

    0
  • von sammy_cat am 12.01.2010 um 13:05 Uhr

    kann von der pille kommen wegen hormonumstellung. falls du die pille nimmst,heisst es!? wenn nicht,dann habe ich auch keine ahnung..;-)
    lasse da,wenn sie nicht so auffallen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bekam Ausschlag im Gesicht Antwort

tanzmaus am 30.01.2008 um 18:15 Uhr
Guten Tag! Ich bhab da ein Problem. Ich benutze zum Abschminken immer so eine Gesichtscreme von Nivea und hab plötzlich Ausschlag bekommen. Woran kann das liegen?

Geschwollene, rote & schmerzende Stellen im Gesicht. Antwort

Lisomano am 13.07.2010 um 20:24 Uhr
Huhu Mädels! Ich bins mal wieder und habe - wie immer :D ein Problem. Und zwar mit meiner Haut. Also, ich bekomme andauernd iwo im Gesicht eine dicke rote Stelle, die weh tut. Zur Zeit habe ich das mal wieder an der...

Alverde Gesichtstonic - rote Flecken und Ausschlag im Gesicht!? o.O Antwort

Galadriel91 am 18.05.2011 um 17:41 Uhr
Ich krieg ne Krise. Ich nehme nun seit einiger Zeit diese Heilerde Waschcreme von Alverde. Da diese sich dem Ende neigt, hab ich mich vor ca. 1-2 Wochen das Gesichtstonic gleicher Marke geholt. Hab es auch relativ...

Trockene Stellen im Gesicht Antwort

TwentyTwo am 14.02.2014 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine kleine Frage, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Ich habe im Gesicht, auf Höhe der beiden Wangenknochen, ziemlich trockene Haut. Man sieht es nur ganz wenig und es spannt...

Rötungen im Gesicht Antwort

Niis am 23.01.2011 um 19:47 Uhr
Heey Mädels, brauche umbedingt eure Hilfe. Habe im Gesicht viele Rötungen und weiß echt nicht was dagegen helfen könnte. Ich benutze kein MakeUp oder cremes. WIsst ihr was am besten dagegen hilft? Lg