HomepageForenBeauty ForumHairFree Gel – Erfahrungen ?!

HairFree Gel – Erfahrungen ?!

lala261am 03.05.2009 um 18:36 Uhr

Hey Mädels :]

Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem Produkt “HairFree Gel” Erfahrungen gemacht hat …

http://www.hairfree-gel.de/index.html

Ich hab Probleme mit Haaren im Gesicht und habe nach Alternativen zum Lasern gesucht – und da bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.
Ich bin das ständige Bleichen satt und wollte erst hier fragen, bevor ich knapp 100 Euro dafür ausgebe und das nichts bewirkt. ;]

( Vielleicht kennt ihr ja noch ne andere Alternative .. :] )

Grüße und schon mal Danke!
lala 🙂

Nutzer­antworten



  • von loreley10 am 09.12.2011 um 11:25 Uhr

    Also da würde ich die auch Lasern empfehen, dann bist du sie erstmal los

  • von neila22 am 03.05.2009 um 21:36 Uhr

    ich hab sie mir lasern lassen ist zwar teuer aber dann hast du sie endgültig los wenn du noch fragen zu lasern hast kannst du mir schreiben lg neila22

  • von neila22 am 03.05.2009 um 21:36 Uhr

    ich hab sie mir lasern lassen ist zwar teuer aber dann hast du sie endgültig los wenn du noch fragen zu lasern hast kannst du mir schreiben lg neila22

Ähnliche Diskussionen

Unterschied Puder Gel - UV Gel Antwort

PinKy_LeXy am 13.09.2010 um 18:30 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt. Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel? Denn UV Gel...

Gel vom Nagel entfernen?! Antwort

LadyEstate am 17.02.2010 um 10:08 Uhr
Hey Mädels. Seit vielen Monaten geh ich regelmäßig zur Nageltante,hab allerding keine KUNSTNÄGEL sondern nur das Gel drauf. Wisst ihr wie ich das am schonensten selbst runtermachen kann? Hab mir die Nägel satt...

Gel oder Acryl-Nägel! Antwort

Blondi511 am 09.02.2010 um 12:14 Uhr
hallo! mein freund möchte mir zum valentinstag die nägel machen lassen. ich hatte bereits vor ca. 2 jahre mal gelnägel, die waren allerdings ziemlich dick und es waren auch so komische luftbläschen. ich weiß...