HomepageForenBeauty ForumHairFree Gel – Erfahrungen ?!

HairFree Gel – Erfahrungen ?!

lala261am 03.05.2009 um 18:36 Uhr

Hey Mädels :]

Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem Produkt “HairFree Gel” Erfahrungen gemacht hat …

http://www.hairfree-gel.de/index.html

Ich hab Probleme mit Haaren im Gesicht und habe nach Alternativen zum Lasern gesucht – und da bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.
Ich bin das ständige Bleichen satt und wollte erst hier fragen, bevor ich knapp 100 Euro dafür ausgebe und das nichts bewirkt. ;]

( Vielleicht kennt ihr ja noch ne andere Alternative .. :] )

Grüße und schon mal Danke!
lala 🙂

Nutzer­antworten



  • von loreley10 am 09.12.2011 um 11:25 Uhr

    Also da würde ich die auch Lasern empfehen, dann bist du sie erstmal los

  • von neila22 am 03.05.2009 um 21:36 Uhr

    ich hab sie mir lasern lassen ist zwar teuer aber dann hast du sie endgültig los wenn du noch fragen zu lasern hast kannst du mir schreiben lg neila22

  • von neila22 am 03.05.2009 um 21:36 Uhr

    ich hab sie mir lasern lassen ist zwar teuer aber dann hast du sie endgültig los wenn du noch fragen zu lasern hast kannst du mir schreiben lg neila22

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Neutrogena Antwort

Mimi_Suhl am 20.02.2010 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels:-) Also, ich möchte mir eine neue Gesichtscreme zulegen, weil meine derzeitige mir einfach zu teuer ist. Ich benutze von Neutrogena schon das tägl. Peeling aus der Spot Stress Control Serie und das...

nagelhautentferner - erfahrungen? Antwort

KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:01 Uhr
ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen 🙁 da wäre für einige stellen sowas...

Bauchnabelpiercing Erfahrungen? Antwort

SweetAngel79 am 24.11.2008 um 09:54 Uhr
Hi Leute, was habt Ihr für Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings gemacht? Bin eigentlich schon (29), viele lassen es ja schon viel früher stechen....fühle mich aber noch jung genug dafür......schlank genug bin ich...