HomepageForenBeauty ForumHairfree

Racoon

am 02.03.2016 um 15:33 Uhr

Hairfree

Wer hat Erfahrungen mit Hairfree. Ich bin auf die Seite von denen gekommen nachdem ich an einem Stand angesprochen wurde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXPaulXx am 06.07.2016 um 09:29 Uhr

    Das ständige rasieren nervt nach einer Zeit, deswegen habe ich nach einer anderen Methode gegriffen, IPL Geräte. Mit den Geräten kann man ganz bequem von zu Hause aus, die Haare dauerhaft entfernen. Auf http://www.ipl-laser.at/ kann man sich noch mehr hilfreiche Informationen holen.
    Liebe Grüße.

    0
  • von Neemoel am 18.03.2016 um 00:03 Uhr

    Für mich auch nicht 😉 Bis vor kurzem habe ich rasiert. Weil mich das ständige rasieren aber nervte, habe ich mir den Braun Silk Epil gekauft. Dieser wurde auch auf http://haarfeind.de/kaufberatung/epilierer-test/ gut bewertet. dazu kommt, dass die austauschbaren Aufsätz recht individuell anwenden lassen. Würde ich ich auf alle Fälle so einer teuren Behandlung vorziehen.

    LG

    Antwort @ Zahnspange
  • von Zahnspange am 02.03.2016 um 19:56 Uhr

    Nein, wäre für mich auch keine Alternative. Eine Arbeitskollegin hat sich das machen lassen und eine riesige Menge dafür ausgegeben. Und ein paar Monate später sind wieder Haare nachgewachsen und sie hätte noch einmal ein paar Sitzungen machen lassen müssen. Mir wäre das zu viel Geld.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Parfüm Dupes Tipp Antwort

Penguin1512 am 23.09.2016 um 12:48 Uhr
Huhu ihr lieben, ich habe in letzter Zeit öfter mal mitbekommen, dass einige von euch Parfüm Dupes suchen, die auch halten. Ich bin dann natürlich neugierig geworden und wollte die auch mal austesten also habe ich...

Hat jemand Erfahrung mit Sheer Cover oder ähnlichen Mineral Foundations - bin für jeden Rat dankbar!? :) Antwort

SUEinWONDERLAND am 16.04.2012 um 12:34 Uhr
Halli hallo, ich habe heute in einer Dauerfernsehsendung ein Product gesehen, das mein Interesse geweckt hat. Dies war eine Mineral Foundation in Form eines Puders und einem davor anzuwendenden Concealer von Sheer...

Alessandro Nails Antwort

Fruehlingsfee am 26.02.2009 um 17:36 Uhr
Hat von euch schonmal jemand was von Alessandro Nails gehört? Bin heut mit dem Rad an nem Nagelstudio vorbeigefahren und da stand das da auf einer Werbetafel...kenn ich gar nicht?

Erfahrungen mit der Gynefix? Antwort

frolleinchaos am 28.08.2009 um 15:32 Uhr
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gynefix? Ich bin nämlich am überlegen von Nuvaring auf diese Kupferkette umzusteigen....

Gelnägel - French ? Antwort

BadRomancex3 am 11.03.2010 um 19:52 Uhr
Hey ihr.. wollt euch mal fragen wer von euch gelnägel hat und was für schlechte erfahrungen ihr damit schon gemacht habt ? ich bin vorhin ganz blöd beim sport dran gekommen und hab mir mein kleinen nagel halb...