HomepageForenBeauty ForumHairless Epliercreme

Shikujo

am 26.01.2009 um 18:57 Uhr

Hairless Epliercreme

Hi Mädels,

habt ihr schon mal von dem Produkt gehört oder es sogar schon einmal getestet?
Leider wurde ich bisher im Netz noch nicht über genauere Infos über die genauere Anwendung fündig.
Daher dachte ich frag ich doch einfach mal die Erdbeerlounge Community.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Shiku

Antworten



  • von Shikujo am 27.01.2009 um 15:44 Uhr

    ja genau die meinte ich hatten die nur auf einer anderen seite gesehenmit leider weniger infos

  • von nurih am 27.01.2009 um 10:49 Uhr

    ich habe davon schrecklichen ausschlag bekommen 🙁

  • von vicky84 am 27.01.2009 um 09:47 Uhr

    ich habe mal sowas benutzt und fands nicht so prickelnd

  • von Felevieh am 26.01.2009 um 19:17 Uhr

    meinst du genau das hier?:
    http://www.britta-lund.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=4

    klingt wie das zeug, das ich anfangs benutzt hab^^
    auftragen, einwirken lassen, abwaschen, tada =D
    mehr dazu steht ja auf der seite =)

Ähnliche Diskussionen

Creme gegen Pigmentflecken? Antwort

Zwergi_n am 24.04.2012 um 18:58 Uhr
Hi Mädels ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Creme gegen Pigmentflecken aber ich werde einfach nicht fündig. Man muss dazu sagen, ich bin kein guter "Google-Nutzer", ich gebe schnell auf ;-). Nun...

Hautstraffende Bodylotion Antwort

held_des_tages am 19.04.2013 um 07:02 Uhr
Hallöchen, obwohl ich sehr viel Sport mache und stark auf meine Ernährung achte, habe ich zugegebenermaßen ein paar Cellulite-Dellen am Po und an den Oberschenkeln, die mich total wahnsinnig machen. In der Werbung...

Körper Make-Up/Lotion ohne Selbstbräuner Antwort

verena1987 am 09.06.2009 um 22:29 Uhr
Hey Mädels, ihr müsst mir mal helfen, im Moment gibts so ne Werbung in der für ne Lotion Werbung gemacht wird die bräunt aber ohne Selbstbräuner ist! Leider weiß ich nicht die Marke, und wie die heißt! Könnt ihr mir...

Maybelline Jade "Star Stylist" Mascara - wo ist sie hin? :(( Antwort

Jossica am 19.03.2013 um 17:40 Uhr
Ich benutze diese Mascara schon sehr lange und habe bisher noch kein gleichwertiges Produkt gefunden. Jetzt wurde sie aus dem Sortiment genommen. Dafür gibt`s jetzt eine, die "Lash Stylist" heißt und ihr sehr...