HomepageForenBeauty ForumHairless Epliercreme

Shikujo

am 26.01.2009 um 18:57 Uhr

Hairless Epliercreme

Hi Mädels,

habt ihr schon mal von dem Produkt gehört oder es sogar schon einmal getestet?
Leider wurde ich bisher im Netz noch nicht über genauere Infos über die genauere Anwendung fündig.
Daher dachte ich frag ich doch einfach mal die Erdbeerlounge Community.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Shiku

Antworten



  • von Shikujo am 27.01.2009 um 15:44 Uhr

    ja genau die meinte ich hatten die nur auf einer anderen seite gesehenmit leider weniger infos

  • von nurih am 27.01.2009 um 10:49 Uhr

    ich habe davon schrecklichen ausschlag bekommen 🙁

  • von vicky84 am 27.01.2009 um 09:47 Uhr

    ich habe mal sowas benutzt und fands nicht so prickelnd

  • von Felevieh am 26.01.2009 um 19:17 Uhr

    meinst du genau das hier?:
    http://www.britta-lund.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=4

    klingt wie das zeug, das ich anfangs benutzt hab^^
    auftragen, einwirken lassen, abwaschen, tada =D
    mehr dazu steht ja auf der seite =)

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik für die Haare Antwort

Pinky am 18.04.2013 um 18:08 Uhr
Hallo Erdbeeren,ich probiere seit letzter Zeit mehr naturkosmetik aus, weil ich keine Produkte verwenden will, die an Tieren getestet wurden. Außerdem würde ich gerne auf Silikone und Parfums verzichten. Bei...

Creme gegen Pigmentflecken? Antwort

Zwergi_n am 24.04.2012 um 18:58 Uhr
Hi Mädels ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Creme gegen Pigmentflecken aber ich werde einfach nicht fündig. Man muss dazu sagen, ich bin kein guter "Google-Nutzer", ich gebe schnell auf ;-). Nun...

Venus Medical ? Antwort

beebij am 23.09.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, habt ihr schon mal über das Produkt "Venus Medical-Hi-Tech-Brustvergrößerung" gehört ? Oder noch besser, habt ihr selbst schon Erfahrungen damit gemacht. Erzählt mir alles was ihr darüber gehört habt, oder...