HomepageForenBeauty ForumHallo Acryl oder Gel Nägel??

Sambucalady

am 18.07.2010 um 11:07 Uhr

Hallo Acryl oder Gel Nägel??

Hallo ihr süßen:)

Ich wollte mal fragen was gesünmder ist und besser hält.Acryl oder Gel und wie unterscheiden sich die Preise.

Und wenn jemand aus Hmaburg kommt kann man mir ein gutes Stuido empfehlen??

DANKE:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miiinaaa__ am 18.07.2010 um 13:33 Uhr

    und geh bloß nicht zu diesen asiatischen Nagelstudios!!!

    0
  • von Miiinaaa__ am 18.07.2010 um 13:33 Uhr

    Also ich hab Gelnägel und hatte auch schon Acryl, mir persönlich gefällt Gel besserund ich bin da auch besser damit zurecht gekommen.

    lilales hat`s aber eig. super geschrieben, so hat`s mir meine Nageldesignerin auch erklärt :-)

    Und ich geh meistens alle 3 Wochen wieder hin.

    0
  • von liliales am 18.07.2010 um 12:09 Uhr

    halten tuts länger, dass kann sogar mit den nägeln zusammen rauswachsen. aber du solltest die in 3-4 wochen auffüllen lassen. bei jedem wächst es unterschiedlich schnell.
    wenn du es dir nur einmalig machen lässt, würde ich dir raten, dass du es dir professionell runter fräsen lassen solltest. weil viele einfach glauben die selber runter reißen zu müssen, was natürlich die nägel kaputt macht.

    0
  • von Sambucalady am 18.07.2010 um 11:43 Uhr

    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an,also müsste ich mal nachfragengehen und wielange hält das?2wochen oder 3 oder wie lange?

    0
  • von liliales am 18.07.2010 um 11:36 Uhr

    ich mache selber nagelmodellage und kann aus meinen erfahrungen nur berichten, dass beides das gleiche ist.
    frag bei deiner nagelstylistin ob du mal lesen kannst was drin ist, denn es ist in beides exakt das selbe immer drin.
    acryl und gel deshalb, weil es früher nur die acryl-modellage gab (auch genannt pulver/flüssigkeit) und nicht jeder kann mit diesem system arbeiten, weil es schwieriger ist da sie schnell und luft aushärtet.
    also haben sie die in geliger konsistenz erfunden die man nur mit uv-licht aushärten kann, das modellieren ist einfacher und wenn man fertig ist muss es in die röhre.
    acryl hat einen schlechten ruf, wegen den asiatischen nagelstudios. das ist wirklich gefährlich, denn die sollen wohl bauacryl etc nehem (daher die dumping preise bei den).
    nachteil an gel: es brennt auf den nägel, weil das material sich beim aushärten zusammen zieht und dabei die nagelplatte hoch zieht.
    nachteil an acryl: es stinkt, aber nicht mehr wenn es ausgehärtet ist.
    beides hällt gleich lang, es kommt drauf an wie du mit deinen nägel umgehst (putzen ohne handscuhe, oft irgendwo gegen schlagen beschleunigen dass ganze) aber eine gute nagelmodellage hällt vieles aus. und wichtig ist auch wie deine nägel sind ob die schnell nachfetten oder ob die zu dünn sind, denn auch dadurch kann die modellage schneller liften, das heisst die ränder lösen sich ab.
    ich komme aus berlin und kenn mich leider gar nicht hamburg aus!
    hoffe konnte trotzdem helfen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Acryl oder Gel Nägel?? Antwort

tiini_ am 03.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels! Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir künstliche Nägel machen zu lassen. Hab mich auch schon ein bisschen im Net darüber informiert und wollte nun aber mal die Meinung von denjenigen unter...

Gel oder Acryl-Nägel! Antwort

Blondi511 am 09.02.2010 um 12:14 Uhr
hallo! mein freund möchte mir zum valentinstag die nägel machen lassen. ich hatte bereits vor ca. 2 jahre mal gelnägel, die waren allerdings ziemlich dick und es waren auch so komische luftbläschen. ich weiß...

Gel Nägel, In oder Out? Antwort

LongChamp am 18.08.2009 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen eine Diskussion mit meiner besten Freundi über Gel Nägel? Ist euch auch schon aufgefallen, dass in den Zeitschriften und auf Bildern des neuesten...

Gel-Nägel Starter Set Antwort

Piixii am 19.11.2012 um 18:00 Uhr
Huhu Mädels, da ich meistens zu faul bin meine Nägel jeden 2. Tag zu lackieren, lasse ich mir Gel-nägel machen. Allerdings wird das mit der Zeit ziemlich teuer und ich wollte fragen, ob ihr mir irgendeine Marke...

fingernägel - acryl oder gel? was ist besser? Antwort

gypsy1089 am 01.10.2013 um 22:44 Uhr
Hi liebe Erdbeeren! Möchte mir Fingernägel modellieren lassen aber kann mich nicht so recht entscheiden was "besser" ist - Acryl oder Gel? Meine Mutter hat Acryl und findet es super und meine Freundin hat Gel und...