HomepageForenBeauty ForumHals straffen lassen – wer hat es schon gemacht?

feelilly89

am 16.04.2013 um 18:10 Uhr

Hals straffen lassen – wer hat es schon gemacht?

Hallihallo, ich habe vor, mir noch in diesem Jahr den Hals straffen zu lassen. Ich möchte aber warten, bis der Sommer vorüber ist. Aus irgendwelchen Gründen sah mein Hals schon immer viel älter aus, als ich bin. Deshalb habe ich jetzt den Entschluss gefasst, den Hals straffen zu lassen. Hat das jemand von euch vielleicht schon hinter sich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keksi37 am 28.05.2013 um 16:12 Uhr

    Eine Freundin von mir hat sich vor knapp zwei Jahren den Hals straffen lassen. War glaub ich recht teuer und schmerzhaft, bereut hat sie es aber nie!

    0
  • von Romina90 am 17.04.2013 um 20:08 Uhr

    Um den Hals zu straffen gibt es doch auch bestimmte Übungen. Hast Du die schon mal ausprobiert? Vielleicht helfen sie und du kommst um das Hals straffen beim Arzt herum.

    0
  • von MaiJule am 17.04.2013 um 07:16 Uhr

    Falten am Hals lassen Frauen wirklich schnell alt wirken. Da kann es schon eine Chance sein, den Hals zu straffen. Ich kenne niemanden, der es gemacht hat, wünsche dir aber alles Gute!

    0
  • von tiramisu am 16.04.2013 um 20:12 Uhr

    Ich würde mir an deiner Stelle nicht den Hals straffen lassen. Das tut bestimmt weh.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat schon wer Erfahrungen mit Trimgel gemacht?? Antwort

butterfly8986 am 23.06.2011 um 11:01 Uhr
Mich würde interessieren ob dieses gel hilft abzunehmen? wäre euch dankbar :)

Hat sich schon mal jemand von euch die Augen lasern lassen? Antwort

MiezeKatze88 am 08.12.2010 um 16:53 Uhr
Hey Mädels, da ich sehr schlecht sehe und noch sehr jung bin, habe ich den Entschluss gefasst mir meine Augen in 2 Monaten in einer guten, aber leider sehr teuren Klinik in Deutschland lasern zu lassen. Hat jemand von...

Brustwarzenpiercing - wer hat Erfahrungen? Antwort

LadyJase am 15.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels Ich bin 19 Jahre und möchte mir zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen. Ich habe auch schon Tattoos und und ein weiteres steht in Planung, aber das erste Anfangs nächstes Jahr, da es ein...

Wer hat schon mal epiliert???? Antwort

Katerle am 19.05.2010 um 21:12 Uhr
Hey Mädels! Mich würde mal interessieren wie das so ist? Wer epiliert von euch? Tut das arg weh? Wie lang hält es an, bis die lästigen Häärchen wieder wachsen? Wollt mich mal informieren, bevor ich mir einen Kauf,...

Wer hat Erfahrung mit Zimt Einlegesohlen gemacht? Antwort

ladyboo am 18.07.2011 um 17:21 Uhr
Hi, mir ist das Thema etwas unangenehm aber ich hab schweißfüße und diese riechen sehr unangenehm und ich wollte es mal mit Zimt einlegesohlen probieren. Mein Frage ist nun, wer hat die schonmal probiert und...