HomepageForenBeauty ForumHalten falsche wimpern im wasser^^?

MusicFreaQ

am 21.05.2009 um 23:30 Uhr

Halten falsche wimpern im wasser^^?

Hey mädels 😀 Hab mal wieder eine frage ich geh morgen mit meiner freundin ins schwimmbad <3 Und ja hab sehr kurze http://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/schoene-augen/wundertinktur-latisse-laesst-wimpern-wachsen/“>Wimpern ^^ Und trage deswegen auch immer falsche wimpern
Glaubt ihr die halten im clorwasser?:D möchte ungern ohne falschen wimpern rausgehen 😀
Weil ich mich dann doch eher sehr unwohl fühle^^
Vllt kann mir ja jmd helfen (:

Antworten



  • von DrFreakiiH am 21.05.2009 um 23:53 Uhr

    ja mach das 😀 sicher ist SICHER!!!

  • von MusicFreaQ am 21.05.2009 um 23:50 Uhr

    ok 😀 muss je eh meine richtigen wimpern antuschen nehm ich halt kleber mit werd ich ja sehen 😀

  • von DrFreakiiH am 21.05.2009 um 23:48 Uhr

    also als ich die mir selbst rangemacht hab und schwimmen war xD haaahhaha sind die abgefallen 😀

  • von MusicFreaQ am 21.05.2009 um 23:35 Uhr

    OK will ja auch nicht tauchen oder so
    Macht ja eh die haare nass 😀 nur mein ich ob vllt ein bisschn wasser rankommt ob sie dann abgehen^^
    Und nein ich klebe sie mir jeden tag selber drauf xD
    Aber schonmal danke (:

  • von DrFreakiiH am 21.05.2009 um 23:33 Uhr

    kommt auf den kleber an obs professionell gemacht worde…
    denke hält nicht :S

  • von Mandy am 21.05.2009 um 23:31 Uhr

    mh ne das wird nicht halten.. sry ^^=)

Ähnliche Diskussionen

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

Falsche Wimpern Antwort

MiezeKatze88 am 14.02.2012 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit falschen Wimpern gemacht? Wie findet ihr, dass sie aussehen? Wie bringt man sie an und wie kriegt man sie wieder ab? Habt ihr sonst noch Infos über Falsche Wimpern für...

Falsche Wimpern Essence Antwort

miss_fits0101 am 24.04.2012 um 07:03 Uhr
Hi ihr, ich habe mir letztens falsche Wimpern von Essence gekauft, musste aber feststellen, dass die nicht so gut halten wie andere Marken. Geht euch das auch so?