HomepageForenBeauty ForumHamamelis Salbe bei Pickelchen im Intimbereich?

Hamamelis Salbe bei Pickelchen im Intimbereich?

sucette91am 08.09.2009 um 22:44 Uhr

Hi^^ hab nach dem rasieren ganz schrecklich viele und entzündete Pickel bekommen, was habe ich falsch gemacht? oô Und kann ich die Hamamelis Salbe zur Minderung benutzen? Oder Zinksalbe?
danke^^

Nutzer­antworten



  • von Schokobiene am 09.09.2009 um 10:45 Uhr

    du musst darauf achten, eine nicht zu stumpfe klinge zu benutzen, und direkt nach dem rasieren eincremen, ich nehm da immer eine ganz normale, feuchtigkeitspendene bodylotion.

  • von sekhmet am 09.09.2009 um 10:36 Uhr

    erstmal unbedingt ne neue klinge benutzen
    und dann danach babypuder drauf, alternativ babycreme oder was ähnliches das für den bereich geeignet ist und gegen entzündungen hilft

  • von Feelia am 08.09.2009 um 23:11 Uhr

    ich denk mal deine haut muss sich dran gewöhnen dass du rasierst.
    ich würd ne stinknormale allzweck creme drauf tun.geht auch von allein wieder weg mit den pickelchen,bei mir nach paar tagen.
    aber bitte bis dahin net nochma rasieren,sosnt schneideste die auf.is kein weltuntergang aber auch nicht grad schöner…

  • von GeckosGirl am 08.09.2009 um 23:00 Uhr

    Ja und wenn Babypuder nicht hilft kann ich immer wieder nur ilon abszesssalbe empfehlen

  • von Chokoholika am 08.09.2009 um 22:47 Uhr

    Babypuder hilft

Ähnliche Diskussionen

Pickel im Intimbereich... Antwort

Anubis90 am 19.02.2011 um 14:50 Uhr
Heey. ich hab seit ca einer woche Pickel im Intimbereich, normalerweise kenne ich die vom rasieren, manchmal bilden sich danach ja welche. aber diesesmal ist es anders. angefangen hatte es das ich halt pickel bekommen...

Rasurpickel und Entzündungen im Intimbereich. Wie entgegen wirken? Antwort

Natileinchen14 am 05.08.2014 um 14:30 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab ein Problem und ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich! Also mein Problem sind lautet Rasierpickel und Entzündungen im Intimbereich! Ich rasiere schon eine Zeitlang - genauer...

IPL im Intimbereich Nachteile Antwort

Themis92 am 10.09.2014 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment am überlegen ob ich mich im Intimbereich mit IPL behandeln lasse (dauerhafte Haarentfernung). Die Kosten und leichten Schmerzen bei der Behandlung sind nicht das Problem. Da es aber...