HomepageForenBeauty ForumHandcreme – ja oder nein?

PowerJulchen

am 04.09.2008 um 13:12 Uhr

Handcreme – ja oder nein?

Ich HASSE Handcreme. Es gibt einfach keine, die schnell genug einzieht für mich, ich hab dann immer das Gefühl irgendn Film wäre über meiner Haut ich hasse das. Und Ihr? Gehört ihr zu denen, die immer Handcreme beihaben? Oder eher nicht?

Antworten



  • von ayumini am 09.09.2008 um 15:12 Uhr

    Ich hab immer Handcreme neben dem Bett – krieg es nämlich hin nachts aufzuwachen weil ich trockene Hände habe, und ohne Eincremen kann ich dann nicht mehr einschlafen.. Bedäppert, aber geht einer Freundin von mir genauso 😉

  • von MikiPL am 09.09.2008 um 14:37 Uhr

    ich benutz die nur wenns sein muss….. meine haende shwitzen immer so viel nach dem eincremen ….. keine ahnung warum….. bevorzuge peelings oder so marke selfmade
    ganz einfach….. eigelb, zucker und wenn man will etwas zitronensaft
    einmassieren, kurz wirken lassen und abwaschen mit warmen wasser
    danach etwas ganz effe nivea creme und fertig

  • von Kaaate am 09.09.2008 um 14:26 Uhr

    Ich hab mir jetzt ne Handcreme gekauft – die ist sowas von geil !! Macht die Hände schön zart und geschmeidig und zieht relativ schnell ein. Die ist von BEBE mit so seiden Effekt – wirklich nur zu empfehlen

  • von zuckermausal am 08.09.2008 um 20:37 Uhr

    Ich benutze meine handcreme immer vor dem schlafen gehen und hab auch eine sehr gute bei der kein film zurück bleibt
    geh mal in deine drogerie und frag nach
    ich könnte dir sonst die handcreme von balea empfehlen!

  • von Sirion am 05.09.2008 um 10:44 Uhr

    Ich liebe Handcreme. Die hab ich in jeder Handtasche. Und zwischendurch creme ich mal. Vorallem im Winter brauch ich sie täglich. Gibt doch extra Handcrems die schnell einziehen.

  • von Oscarilloline am 04.09.2008 um 20:43 Uhr

    Ich habe eine tolle Handcreme gefunden, die schnell einzieht und ein super Gefühl hinterlässt. 🙂

  • von himbeereis am 04.09.2008 um 19:13 Uhr

    es gibt von balea in der dm in so einem großen spender eine handcreme mit olive. die ist echt toll, zieht nämlich schnell ein, ich hasse es auch, wenn das so lange dauert.

  • von Sternenstaub am 04.09.2008 um 13:16 Uhr

    Es gibt besondere, medizinische Handcreme, die mag ich. Aber andere auch nicht, die schmieren immer so

  • von shivamoon am 04.09.2008 um 13:14 Uhr

    ich brauche handcreme ever and ever.da ich durch meinen beruf auch sehr stark strapazierte hände habe,ist es ein muss für mich,immer und überall handcreme dabei zu haben.ohne geht einfach nicht.kann dann teilweise nichtmal irgendwelche dinge wie z.b. meine jacke anfassen,da bekomme ich dann wie so atemaussetzer

  • von Marilyn am 04.09.2008 um 13:14 Uhr

    das habe ich ebenso. Deshalb creme ich meine Hände nie ein, außer abends vor dem Schlafen. Dann stört der eklige Film ja niemanden. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Lidschatten - Ja oder nein? Antwort

Fantasie_ am 19.05.2010 um 14:14 Uhr
Hallo erst mal (: Ich habe jetzt schon oft gehört, dass viele gar keine Lidschatten mehr benutzen, sondern nur noch Mascara und Kajal/Eyeliner, um die Augen zu betonen.. Wie siehts bei Euch aus? Nehmt ihr auch noch...

Keramikbrackets- Ja oder Nein? Antwort

VenetianPrinces am 25.08.2009 um 16:24 Uhr
Hay hay, wie man meiner Frage entnehmen kann, kriege ich jetzt bald eine feste Spange. Ich bin schon 16 und finde es ein bsschen komisch mit so einem silbernen Ding im Mund rumzulaufen. Meine Eltern sagen sie zahlen...

Bräunungsbeschleuniger - Ja oder Nein? Antwort

Appletini am 25.06.2009 um 18:50 Uhr
Hey Mädels :] Ich war heute einkaufen und da hab ich sog. "Bräunungsbeschleuniger" gesehen. Jetzt frag ich mich, ob sich eine Investition lohnt oder eher nicht. Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich? Das sind...

Piercing - Ja oder Nein? Antwort

Doreeny am 23.09.2011 um 19:29 Uhr
Hallöchen ihr Lieben 🙂 Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir dieses Piercing (also bei diesem Link meine ich das obere Piercing: http://www.tattoobulls.de/pics/piercing/ohr.jpg) stechen zu lassen....