HomepageForenBeauty ForumHast Du schon das perfekte Make Up für den Fühling?

Marianna

am 23.04.2011 um 15:05 Uhr

Hast Du schon das perfekte Make Up für den Fühling?

Das wunderschöne Frühlingswetter verlangt nach einem Make Up, das die Sonnenbräune der letzten Tage richtig gut zur Geltung bringt. Mit ein paar farbigen Highlights auf den Wangen und einem Lidschatten, der die Augen so richtig strahlen lässt, wird Dein Frühlings-Make Up dann perfekt. Hast Du jetzt Lust auf ein neues Make Up bekommen? Dann spiele bis zum 31. Mai eine Runde Hangberry und gewinne ein Make Up Set im Wert von 50 Euro. Viel Glück!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 05.05.2011 um 15:15 Uhr

    da sag ich jetzt mal gar nichts zu -.-

    0
  • von Schokiiiii am 05.05.2011 um 15:11 Uhr

    naja ich hab das eigentlich nur von der bravo girl abgeschrieben 😀

    0
  • von Elementarteil am 04.05.2011 um 14:05 Uhr

    egal ob frühling,sommer,herbst oder winter. ich stehe auf natürlichkeit.
    ich benutze derzeit die pure &natural feuchtigkeitscreme von nivea. sie besteht aus 93% natürlichen rohstoffen und ist meine persönliche lieblingscreme zurzeit. als make up benutze ich eigentlich nur leichten puder und etwas mascara. das reicht mir total :)
    von allem anderes make up zeugs halte ich eigentlich nicht viel. ich achte genau auf das was ich mir ins gesicht klatsche

    0
  • von Tee91 am 01.05.2011 um 14:03 Uhr

    ähm,schokiiii,mehr als die hälfte deiner “tv-freien” marken führen wohl welche durch,l`oreal gehört zu procter&gamble,TBS wiederum zu l`oreal,manhattan zu coty und nivea zu beiersdorf!also recherchier das nächste mal ein bisschen besser,bevor du solche lügen verbreitest.

    0
  • von Schokiiiii am 01.05.2011 um 14:00 Uhr

    Firmen wie:
    Lush, Eigenmarken des dm Drogeriemarkts,
    The Body shop, p2, Manhattan, L`Oreal oder Nivea sind führen keine Tierversuche!

    0
  • von Feelia am 23.04.2011 um 16:54 Uhr

    @herzilein:cheshirecat hat recht

    0
  • von CheshireCat4 am 23.04.2011 um 16:19 Uhr

    Nur weil die Marke selbst keine TV durchführen lässt, heißt das nicht, dass die benötigten Inhaltsstoffe, die sie nicht selber herstellen kann, nicht an Tieren getestet werden. Das ist das große Problem.

    0
  • von Herziiilein am 23.04.2011 um 15:59 Uhr

    @Feelia: Kann es aber sein, dass Nivea (Beiersdorf) früher keine Tierversuche gemacht hat, weil ich habe mal gehört oder gelesen, dass Nivea Tierversuchsfrei ist..? Komisch..

    0
  • von Feelia am 23.04.2011 um 15:47 Uhr

    @snille:ah jo die hatte ich vergessen,danke:-Dwar grad wegen nem anderen thread irgendwie auf pflegeprodukte fixiert:-D
    beim make up empfehl ich zudem andrea biedermanns mineral make up,natürlich tierversuchsfrei(und auch frei von unnötiger chemie)

    0
  • von snille am 23.04.2011 um 15:39 Uhr

    catrice, essence,p2 sind auch tierversuchsfrei.also sollte man da schon was finden : D

    0
  • von Feelia am 23.04.2011 um 15:38 Uhr

    @herzilein:falsch.nivea gehört zu beiersdorf und die machen welche…!
    beiersdorf,procter&gamble,henkel und unilever machen welche.damit sind fast alle bekannteren marken abgedeckt.also ist weder l´oreal tierversuchsfrei,noch bebe,noch nivea,noch dove usw usw usw.

    tierversuchsFREI dagegen ist geprüfte naturkosmetik (zb alverde),sind alle dm-eigenmarken,lush,heymountain…da muss man eben recherchieren.

    0
  • von Herziiilein am 23.04.2011 um 15:32 Uhr

    @Feelia: Welche Marken führen denn alles keine Tierversuche durch? Weißt du da ein paar? Ich weiß es nämlich nur von Nivea, weshalb ich auch fast ausschließlich Nivea-Produkte kaufe.

    0
  • von Feelia am 23.04.2011 um 15:07 Uhr

    ein make up set welcher marke?mit marken,die tierversuche durchführen,will ich nichts zu tun haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das perfekte Make-up??? Antwort

SunshineTay am 23.02.2011 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels:) Nach langem hin und her-probieren welches make up gut ist oder nicht hab ich noch keins gefunden... Bei dem einen krieg ich Flecken, das andere hält nicht lange das andere wirkt zu gelb oder sie sind...

Suche das perfekte Make-up Antwort

JackyMichelle am 27.10.2014 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeer-Ladies, wie der Thread schon aussagt, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Make-up. Ich habe schon einiges ausprobiert und mich beraten lassen. Aber nichts ist so wie ich das mir vorstelle. Zur...

Das perfekte Make-up gesucht Antwort

honig_bienchen am 25.04.2009 um 19:32 Uhr
Liebe Erdbeermädchen, ich suche dringend ein Make-up, das relativ gut deckend ist, aber gleichzeitig nicht aussieht als ob ich 5kg Schminke im Gesicht hätte. Ich bevorzuge den natürlichen Look, als ob man kaum...

Das perfekte Tages Make-up Antwort

RutschiGirl am 04.02.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Beautys! Wie sieht für euch das perfekte Tages Make-up aus? Setzt ihr auf Natürlichkeit oder darf es auch schon fürs Büro ein bisschen mehr sein? Ich freue mich auf eure Antworten :)

SOS! Suche Tipps für das perfekte Make up! Antwort

Thealotta am 02.03.2012 um 20:32 Uhr
Hey an alle, ich habe folgendes Problem: mein Gesicht hat sehr klassische, garade Züge. Soll heißen: lange, gerade Nase...eher ovale Gesichtsform, leider sehr kleine Augen & hohe Stirn...also im Prinzip, das...