HomepageForenBeauty ForumHat eine von Euch schon mal Latisse ausprobiert, das die Wimpern wachsen lassen soll?

sternchen

am 24.08.2009 um 13:15 Uhr

Hat eine von Euch schon mal Latisse ausprobiert, das die Wimpern wachsen lassen soll?

Hi!
Ich habe grade hier im Magazin von diesem mittel Latisse gelesen. Das gibt es ja nun schon ein wenig, hat eine von euch das schon ausprobiert? Lässt das wirklich die wimpern wachsen? wie sind die nebenwirkungen von latisse?
Wo habt ihr latisse her`? kann man das hier schon bestellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalunadiamant am 24.07.2013 um 20:50 Uhr

    Das funktioniert super.Nehme es schon länger,eine Freundin hat es im Internet entdeckt,bei markt.de.

    Wir hätten niemals gedacht das von Latiise/Lumiagn wirklich die Wimpern wachsen,aber sie tun es,sogar teilweise sehr extrem.

    Kann ich nur empfehlen.

    0
  • von EsKleene am 24.08.2009 um 14:26 Uhr

    @de_schnack: ich glaube den artikel hat sie schon gelesen, hat sie doch oben geschrieben 😉

    aber ich glaube auch, dass das nicht so das wahre ist… ist ja pure chemie!

    0
  • von De_schnack am 24.08.2009 um 13:30 Uhr

    0
  • von MiaStar am 24.08.2009 um 13:29 Uhr

    Ich habe das Produkt dieses Jahr auf der Beauty Messe gesehen.Weiß nur, das es sehr teuer war und es hat sich für mich sehr nach Hokus Pokus angehört hat

    0
  • von panther76 am 24.08.2009 um 13:23 Uhr

    garnicht!

    0
  • von panther76 am 24.08.2009 um 13:20 Uhr

    Hallo, den Artikel habe ich auch gelesen…das Zeug soll aber garb´nicht so gesund sein für die Augen…also ich rühre das Zeug nicht an dafür sind mir meine Augen viel zu Kostbar…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo Erdbeermädels :D Jetzt stelle ich mal eine Frage die sicher viele von euch schon oft gelesen haben :D Antwort

Ranmastiger am 15.09.2009 um 16:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels :D Jetzt stelle ich mal eine Frage die sicher viele von euch schon oft gelesen haben :D wie schminkt ihr euch das es den ganzen Tag hält? also ich suche nach produkten die nicht zu teuer sind z.b...

Hat sich schon mal jemand von euch die Augen lasern lassen? Antwort

MiezeKatze88 am 08.12.2010 um 16:53 Uhr
Hey Mädels, da ich sehr schlecht sehe und noch sehr jung bin, habe ich den Entschluss gefasst mir meine Augen in 2 Monaten in einer guten, aber leider sehr teuren Klinik in Deutschland lasern zu lassen. Hat jemand von...

kurze wimpern ohne Volumen! Antwort

Fyneia am 13.06.2009 um 18:05 Uhr
Hallo, ich habe kurze Wimpern ohnen Volumen. Wenn ich die Wimpern tusche, biegen sich...

meine wimpern sind schrecklich! Antwort

gruberclaudia am 19.07.2009 um 23:24 Uhr
hallo mädls. ich hoffe ihr könnt mir tolle tipps geben. meine Wimpern sind ganz fein, kurz...

Einen Mascara mal NUR für länge? Antwort

Krissiii am 17.05.2009 um 11:58 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeermädels! ^^ also ich suche schon ewig einen Mascara de nur längere Wimpern macht NUR! Also nix mit volumen und dickere wimpern bla bla. Imer wenn man einen für längere