HomepageForenBeauty ForumHat jemand Alverde Fußpflegeprodukte probiert?

O6O1

am 14.11.2010 um 22:37 Uhr

Hat jemand Alverde Fußpflegeprodukte probiert?

Frage steht oben:) wollt mir welche kaufen (vorallem gegen Hornhaut) und woltle hier erst mal fragen ob schon jmd damit Erfahrungen gemacht hat und ob das was bringt. :)

Knutschi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.11.2010 um 12:29 Uhr

    nö hab ich noch nicht probiert,aber ich habe eine menge produkte von alverde,zb auch handcreme,und alles is super!also kann ich mir nicht vorstellen,dass du mit alverde produkten da was falsch machst.

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 09:43 Uhr

    also ich benutze die fußbutter von alverde. finde die sehr gut, geruch ist mein geschmack und sie ist sowohl dafür geegnet de füße einfach einzucremen als auch inner dicken schicht über nacht einzuwirken

    dazu peele ich die füße allerdings regelmäßig mit körperpeeling und luffaschwamm und benutze hin und wieder ne hornhautlösende lotion

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brustverkleinerung? hat jemand erfahrung? Antwort

tiinchen93 am 19.08.2009 um 02:57 Uhr
hey alle zusammen .. ich bin 16 und habe 75E - 75F kommt ganz darauf an wie der BH geschnitten ist .. ich würde mir meine brust gerne verkleinern lassen da ich körperliche und wie mans nennen kann seelische...

Alverde Produktfragen Antwort

Blueberry_ am 03.05.2012 um 19:37 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Ich versuche im Moment allgemein auf Naturkosmetik umzusteigen (also eig nur auf Alverde) und habe ein paar Fragen dazu: 1) Ich benutze die Alverde Heilerde Serie, morgens immer das Tonic...

Hat jemand Erfahrung mit Anti-Hornhaut-Cremes? Antwort

donna_cristina am 15.10.2010 um 11:47 Uhr
Hallo :-)! Wie der Titel schon sagt, wollte ich gerne mal so eine Creme gegen Hornhaut benutzen. Es gibt ja diese Steine, aber ich finde, dass es mit denen viel zu lange dauert und ich es ein bisschen lästig finde....

Melanotan, die "Barbie Drug`` - hat jemand erfahrung ? Antwort

Jenna_x3 am 07.01.2010 um 23:34 Uhr
habe im bekanntes kreis schon oft gesehn und hört das sie wirklich was taugt. hat jmd. von euch erfahrung damit gemacht ? würde sie vllt auch mal auspobieren wollen .

Frage zu Alverde Produkten :) Antwort

O6O1 am 10.11.2010 um 22:35 Uhr
Hi Mädls, hätte da eine kleine Frage. Ich benutze seit erst paar Tagen das Alverde Waschgel, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsfluid (mit Meeresalge). Da ich aber auch gelesen habe, dass die Serie mit Heilerde sehr...