HomepageForenBeauty ForumHat jemand eine gute Crème gegen Augenfältchen?

Karina

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Hat jemand eine gute Crème gegen Augenfältchen?

Obwohl ich immer viel schlafe, mich ausgewogen ernähre und viel Sport treibe, habe ich immer Augenfältchen. Hat jemand eine wirklich gute Creme, die diese bekämpft? Ich wäre euch sehr dankbar für gute Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pandakitty am 15.11.2008 um 01:44 Uhr

    Ich benutze einen Augencreme (Augentrost) von Alverde die es im DM Drogeriemarkt gibt . preis hab ich nicht im Kopf aber zwischen 3-5€ . Habe auch immer trockene kleine Fältchen gehabt. Aber diese Creme wirkt wunder .. pflegt und beugt dazu noch vor .. . Klar Große Falten die mit dem Alter kommen gehen davon nicht weg .. aber zumindest Trockenheits Fältchen .
    Wenn du Puder benutzt dann nicht um die Augenpartien .. und Make up auch nicht soviel weil das setzt sich alles dort ab 😀

    VIIIIIIIIIIIEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK

    0
  • von PetyPetra am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Biofirm Lift Yeux von Biotherm ist eine gute Anti-Falten Augencreme, die die Tränensäcke auch bei mir hervorragend bekämpft. Ich habe sie bei Douglas gekauft, aber sie ist auch in jeder Parfümerie erhältlich.

    0
  • von Krischi am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich kann dir eine sehr gute Crème von Clinique, „ All about Eyes Rich“ empfehlen. Sie kostet ca. 30 Euro und erzielt wirklich gute Erfolge!

    Antwort
    0
  • von Palme76 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich benutze immer „Revitalisierende Augencreme Q10Augenpflege Crème“ von Nivea Die Creme ist zwar eigentlich für Männer, aber sie hilft bei mir genauso

    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat gute Tips gegen Mitesser und Augenringen? Antwort

taka07 am 23.06.2013 um 15:58 Uhr
Hallöchen :)nun stelle ich mal Euch die Frage villt habt Ihr ja eine Hilfreichen Tip.Alsooo kurz gesagt wie bekommt man schöne Gesunde Haut und vorallem die richtige Pflege..Ich "kämpfe" schon...

Extreme Augenringe hat jemand gute Tipps? Antwort

am18 am 28.04.2010 um 11:46 Uhr
hey mädels... mein problem ist folgendes ich hab jetz bestimmt schon seit drei jahren extreme augenringe also so richtig blaue tiefe dunkle ringe die mich einfach extrem stören ich seh immer aus als ob ich kein...

Kennt hier jemand eine (gute) Tagescreme mit UV-Schutz? Antwort

ProAngelicAna am 22.11.2008 um 12:23 Uhr
Hallo und hilfe (!!) liebe Erdbeer-Mädels! Vor einiger Zeit wurde meine alte Tagescreme die ich sonst immer verwendet hebe vom Hersteller aus dem Sortiment genomen; jetzt bin ich (bisher leider vergeblich) auf...

Gutes Waschgel, Peeling oder gute Creme gegen Pickel und Unreinheiten? Antwort

Blondes_Engel am 13.01.2011 um 20:51 Uhr
Hey ihr süßen..ich benutze seit kurzem das Waschgel und dazu eine Feuchtigkeitscreme von Vichy Nermoderm oder wie das heißt. Doch obwohl es teuer ist, hab ich gemerkt das meine Unreinheiten trotzdem nicht wirklich...

Hat jemand Erfahrung mit Anti-Hornhaut-Cremes? Antwort

donna_cristina am 15.10.2010 um 11:47 Uhr
Hallo :-)! Wie der Titel schon sagt, wollte ich gerne mal so eine Creme gegen Hornhaut benutzen. Es gibt ja diese Steine, aber ich finde, dass es mit denen viel zu lange dauert und ich es ein bisschen lästig finde....