HomepageForenBeauty ForumHat jemand einen Tip um Pickelflecken schneller los zu werden?

Sacajawea

am 23.07.2009 um 11:17 Uhr

Hat jemand einen Tip um Pickelflecken schneller los zu werden?

Hallo Leute,

also bei mir dauert es ewig bis Pickel oder auch Mückenstiche auf dem Dekolte und Armen verschwinden. Man sieht die noch ewig. Also die sind nicht mehr entzündet aber halt ein dunkler Fleck und das sieht unschön aus. Kennt jemand eine art Heilsalbe die da hilft?

Antworten



  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 12:09 Uhr

    versuch doch ma ne homiöpathische salbe

  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 14:08 Uhr

    Zinktabletten beugen das vor oder Schüssler salze Nr 9 glaub ich regelmäßig nehmen

  • von Sacajawea am 23.07.2009 um 13:14 Uhr

    habe in einem anderen Forum gelesen das babylove gut sein soll. Da ist wohl viel Zink drin.

Ähnliche Diskussionen

jemand hier, der seine Ohrlöcher hat ZUNÄHEN lassen? Antwort

ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 19:49 Uhr
hey Mädels! ich habe vor einigen Jahren (jung und dumm wie ich war) den Fehler begangen, mir Ohrlöcher schießen zu lassen. beim Juwelier...grauenhaft. wie die meisten hier hoffentlich inzwischen mitbekommen haben,...

Narben los werden? Antwort

Yuul am 24.01.2013 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels. 🙂 Kurz zur Vorgeschichte, damit dies hier nicht als Kinderthreat abgetan wird. Vor 3 oder 4 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt, da er mich nur ausgenutzt verletzt etc hat. Unter anderen hat...

unerwünschte Intimbehaarung was ist die beste Methode die los zu werden? Antwort

Curly08 am 14.12.2008 um 21:50 Uhr
Hey Mädels, brauche dringend euren Rat! Also was hilft wirklich gegen die unerwünschte intim behaarung?? ich hab nun schon viel ausprobiert. vom rasiern, wo aber die kleinen lästigen pickelchen kommen, bis...

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps Antwort

Burton123 am 01.07.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt...