HomepageForenBeauty ForumHat jemand einen Tipp für schnelle Bräune?

tonilicous

am 26.02.2009 um 16:57 Uhr

Hat jemand einen Tipp für schnelle Bräune?

hey mädels,
meine beste freundin und ich fliegen anfang april für 2 wochen nach spanien an die costa brava. und da wir dort wahrscheinlich schon ins meer können hab ich ein problem: die sommer-bräune fehlt =(
habt ihr einen liebling, was bräunungs-cremes etc. anbelangt?
danke schonmal =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Electromietze am 28.02.2009 um 13:21 Uhr

    bräunungscremes etc sind ja nich so pralle… geh lieber ins soli ^^

    0
  • von Lovesdivine am 26.02.2009 um 17:23 Uhr

    ach bräunungscremes machen immer so fleckig, gehe paar wochen vorher 2 mal die woche ins solarium und du bist super braun;-)

    0
  • von moondust am 26.02.2009 um 17:20 Uhr

    da werdet ihr doch auch braun *_*
    ich finde das von garnier ambre solaire comfort bräuner gut-ist zum aufsprühen

    0
  • von MiniiL am 26.02.2009 um 17:05 Uhr

    Im DM gibts eine die heißt Sun Dance .. gar nicht teuer aber da ist man sofort braun:).. total toll:):)

    0
  • von ZiMt_StErN am 26.02.2009 um 17:01 Uhr

    was ich toll find sind selbstbräunungscremes da gibts ne tolle von dove wenn man sich mit ihr täglich eincremt hat man nach 2 tage schon eine tolle leichte bräune find cih ganz gut…bin auch immer sehr blass und wenn dann der sommer ansteht oder wir in urlaub gehn schmier ich mich immer mit ihr ein damit ich nicht ganz sooooo bleich bin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jemand einen Tipp für ein gutes Wellnesshotel? Antwort

Claudi am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Hi!Ich möchte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag gerne ein Wellnesswochenende schenken, habe aber keine Ahnung wohin. Wer von euch hat ein schönes Hotel ausprobiert und kann mir weiterhelfen?

Drogerieartikel für längere Bräune Antwort

sexyundheiss am 17.08.2009 um 14:07 Uhr
hey, ich war die letzte woche in spanien und bin richtig schön braun geworden... jetzt hab ich aber ein bisschen angst, dass die bräune viel zu schnell wieder verschwindet und wollte von euch wissen ob ihr ein gutes...

einen suuuuper Tipp von mir... Antwort

rANGELina am 30.09.2008 um 12:59 Uhr
Jetzt, wo die Temperaturen wieder kälter werden, sind unsere Hände meistens trocken und rissig. Mein Tipp: Man nehme ca. 2 EL Kristallzucker und etwa 1 - 3 EL Olivenöl. Diese dann zusammenmischen und ca. 5 Minuten...

Super Tipp für Bikinirasur!!! Antwort

dileila1 am 11.05.2009 um 22:22 Uhr
also mädesl erstmal weiß ich gar nicht ob ich hier das thema richtig rein setzte denn ich will nix beichten, nix diskutieren nicht meine meinung äußern und auch nix fragen; (also sry wenns jetzt in den falschen...

Tipp für ein Parfum Antwort

krisssssiiii am 23.11.2011 um 14:36 Uhr
Hey Mädels (: Ich möchte meinem Dad zu Weihnachten ein Parfum schenken. Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein gutes Männerparfum das nicht mehr als 30 Euro kostet ?