HomepageForenBeauty ForumHat jemand Erfahrung mit Kupferrot/Kupferblond?

LunaLilly94

am 03.03.2016 um 07:47 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Kupferrot/Kupferblond?

Morgen Mädels,

ich habe mittel/aschblondes Haar und habe zurzeit hellblonde Strähnen aber ich möchte einmal etwas Neues ausprobieren und bin auf kupfer blond gekommen.. Hat jemand kupfer blonde Haare?
Wäscht sich das schnell raus bzw. wie lange sieht es wirklich schön aus und komme ich wieder leicht auf meine Ausgangsfarbe zurück? Und schädigt das kupfer blonde färben genauso wie das blondieren?

Wäre nett =)

Eure Luna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 03.03.2016 um 14:54 Uhr

    vor über 12 Jahre wollte ich auch unbedingt mal kupferfarben sein. es war der schlimmste fehler überhaupt. ich bin von natur aus hellblond. die kupferfarbe sah schrecklich aus. ich würde dir abraten. such dir lieber eine andere farbe aus. es gibt mittlerweile so schöne braun nuancen. oder wenn du zu deiner naturhaarfarbe auch noch einen hellen hautton hast, würde auch aubergine gut zu dir passen! die farbe hatte ich auch schon. aubergine von poly palette. WUNDERSCHÖNE Farbe. und es ist mal was anderes 😉 auf jeden fall ein mega hingucker. viel erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrung mit Warmwachs? ;);) Antwort

schatziischatz am 17.06.2009 um 15:35 Uhr
Hey ihr Erdbeeren ;) alsooo..da jetzt bald sommer wird und ich keine lust habe mich jeden tag zu rasiern wollte ich mal warmwachs benutzen.das soll ja so ca 4 wochen halten.hat jemand das schon probiert?und kann man...

Hat jemand Erfahrung mit Paleo? Antwort

AdamUndEva am 28.08.2014 um 13:11 Uhr
ich versuche seit einigen Tagen meine Ernährung darauf umzustellen, nur Fisch, Fleisch, Eier, Gemüse, Nüsse und Obst. Geht soweit ganz gut. Aber ab wann fühle ich mich fitter? mir geht es nicht ums abnehmen, ich...

Hat jemand Erfahrung mit Eucerin even brighter? Antwort

blondie08 am 06.10.2013 um 19:53 Uhr
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit der Tagescreme von Eucerin even brighter gemacht hat? Hatte die Creme bei einer Bekannten mal ausprobiert und fand die recht toll, man sah damit wirklich...

Hat jemand Erfahrung mit Proaktiv solution? Antwort

Hope85 am 22.08.2009 um 03:16 Uhr
Hi, hab schon länger ein Problem mit meiner Haut im Gesicht, ich werde einfach diese lästigen Mitesser in der T-Zone nicht los. Das nervt mich voll, hab schon länger in dieser Dauerwerbesendung von Proaktiv...

Hat jemand Erfahrung mit Sigma Beauty? Antwort

OliviaD am 05.10.2013 um 21:41 Uhr
Hi Mädels, habe schon in tausenden Blogs gelesen, dass Sigma Beauty der Hammer sein soll. Habt ihr mehr Erfahrung mit Sigma Beauty? Ich habe mir daraufhin den F80 gekauft. Verliert keine Haare ich bin sehr...