HomepageForenBeauty ForumHat jemand Erfahrung mit Warmwachs? ;);)

Hat jemand Erfahrung mit Warmwachs? ;);)

schatziischatzam 17.06.2009 um 15:35 Uhr

Hey ihr Erdbeeren 😉
alsooo..da jetzt bald sommer wird und ich keine lust habe mich jeden tag zu rasiern wollte ich mal warmwachs benutzen.das soll ja so ca 4 wochen halten.hat jemand das schon probiert?und kann man das auch unter den achseln anwenden ohne vor schmerz zu schreien ?:P:P

Nutzer­antworten



  • von Katinka1 am 18.06.2009 um 15:09 Uhr

    Es gibt zu diesem Thema ein kostenloses E-Buch. Einfach eine Mail an waxingbuch@secret-amazon.com schicken und das Buch anfordern. Soll aber nur bis Mitte July erhältlich sein.
    Hoffe der Tip hilft

  • von annything am 17.06.2009 um 17:56 Uhr

    erst rasiert und dann gewachst??! 😀 eher andersrum!

  • von MusicFreaQ am 17.06.2009 um 16:46 Uhr

    Ja hab das von veet benutzt hab erst die haare rasiert und dann gewachst^^
    Beim ersten mal tuts weh aber ist ja wie beim augenbrauen zupfen (: Aber kann man aushalten.
    Aber schmeiß bloß nicht diese streifen weg^^ hab den fehler auch gemacht und man konnt die nicht nachkaufen naja dann wars umsonst ging aber auch mit backpapier^^
    LG (:

  • von XwintersunX am 17.06.2009 um 16:37 Uhr

    ein epilierer kostet zwischen 20 und 50 euro…

    ich würd allerdings ned dran sparen und auf die qualität und die leistung achten 😉 bin auch vor nem jahr auf das epilieren an den beinen umgestiegen, nach ner weile tuts auch nicht mehr so weh *g* 😉

  • von annything am 17.06.2009 um 15:52 Uhr

    ja ich hab das 2 mal gemacht… das dauert an den beinen eeeewig und vor allem erwischt man nie alle haare -.- hab ca 2 stunden gebraucht und musste dann doch nochmal drüber rasieren…. jetzt epiliere ich und das geht viel schneller und is auch gründlicher:)
    in der bikinizone tuts ziemlich weh (finde ich) also hab ichs unter den achseln überhaupt nich ausprobiert- aber man kann es dort durchaus auch anwenden,

  • von curious am 17.06.2009 um 15:45 Uhr

    hm versteh ich nicht =( mein kommentar mag wohl nicht..

  • von curious am 17.06.2009 um 15:44 Uhr

    na super, mein kommentar erscheint nicht…???

    also kurz: an den beinen ja, tut nicht weh! an den waden habe ich hilfe gebraucht.
    an den achseln lieber nicht, da eiterblasen entstehen können, die hässlich und schmerzhaft sein werden!

  • von curious am 17.06.2009 um 15:43 Uhr

    hey,

    ich hab das letztens mit dem veet warmwachs gemacht, das war auch mein erstes mal und es hat auf jeden fall mehr gebracht, als kaltwachs.
    du solltest die haare etwas länger wachsen lassen (eine oder zwei wochen nicht rasieren!) und dann geht das ganz einfach. hinten an den waden habe ich allerdings hilfe von meinem freund gebraucht 🙂

    schmerzen hatte ich gar nicht, deswegen würde ich es immer wieder machen.

    bei den achseln würde ich vorsichtig sein, da dort die haut sehr empfindlich ist und sich dort im schlimmsten fall (habe es schon oft gelesen und gesehen!) eiterblasen bilden können, die dick und eklig und richtig blau werden!

    aber für die beine ist es auf jeden fall optimal
    wünsche dir viel spaß 🙂

Ähnliche Diskussionen

intim-OP Erfahrung Antwort

Tabea123F am 12.07.2016 um 18:45 Uhr
hallo ich bin 25 jahre alt und habe mir vor ungefähr 4 monaten die äußeren schamlippen verkleinern lassen. Ich habe mein ganzes Leben lang unter dem Aussehen meiner schamlippen gelitten. für mich sah es einfach nicht...

Erfahrung mit Brustpiercing Antwort

Meg12 am 09.07.2011 um 17:56 Uhr
Hallo Ihr, ich würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Wie sind eure Erfahrunge? Mir geht es gar nicht so sehr ums "Stechen" sondern eher darum wie es euch danach ging: Lange Schmerzen, Entzündungen...

Neutrogena Visibly Clear - Erfahrung? Antwort

Mimi_Suhl am 23.01.2010 um 18:17 Uhr
Hallo euch allen! Ja wie es ja oben schon steht, überlege ich, mir die komplette Pflegeserie Visibly Clear von Neutrogena zu holen. Ich benutze schon seit einiger Zeit das Peeling und bin mehr als zufrieden, aber...