HomepageForenBeauty ForumHat schon wer Erfahrungen mit Trimgel gemacht??

butterfly8986

am 23.06.2011 um 11:01 Uhr

Hat schon wer Erfahrungen mit Trimgel gemacht??

Mich würde interessieren ob dieses gel hilft abzunehmen? wäre euch dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat schon mal epiliert???? Antwort

Katerle am 19.05.2010 um 21:12 Uhr
Hey Mädels! Mich würde mal interessieren wie das so ist? Wer epiliert von euch? Tut das arg weh? Wie lang hält es an, bis die lästigen Häärchen wieder wachsen? Wollt mich mal informieren, bevor ich mir einen Kauf,...

Wer hat Erfahrungen mit Haarentfernung durch Lasern gemacht?? Antwort

Amy011 am 25.11.2010 um 20:51 Uhr
Ich würde gerne wissen ob jmd. hier schonmal sich eine Stelle am Körper hat weglasern lassen und wie das war? Schmerzen? Kosten?? etc. Dankeschöön :-)

Zähne aufhellen lasse - Wer hat Erfahrungen Antwort

Pudelchen am 24.07.2016 um 21:42 Uhr
Hi, ich habe am Mittwoch einen Termin zur Zahnaufhellung. Nun habe ich auf dieser Seite des Zahnarztes gesehen, dass es...

Gelnägel selber gemacht mit den Produkten von essence. Erfahrungen? Antwort

Josy_Blog77 am 10.03.2014 um 12:08 Uhr
Erdbeeren, Ich habe am Wochenende gesehen dass es von essence Gel gibt für die Nägel zum selber machen. Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich das mal ausprobieren soll. .. lohnt es sich oder habt ihr...

Wer hat Erfahrung mit Zimt Einlegesohlen gemacht? Antwort

ladyboo am 18.07.2011 um 17:21 Uhr
Hi, mir ist das Thema etwas unangenehm aber ich hab schweißfüße und diese riechen sehr unangenehm und ich wollte es mal mit Zimt einlegesohlen probieren. Mein Frage ist nun, wer hat die schonmal probiert und...