HomepageForenBeauty ForumHAUSMiTTEL FÜR WEISSE ZÄHNE .!

SaraPflaume

am 27.04.2010 um 23:29 Uhr

HAUSMiTTEL FÜR WEISSE ZÄHNE .!

Haaay :]
Weisst einer irgendein Hausmittel für weisse Zähne ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 28.04.2010 um 11:39 Uhr

    Keinen Kaffee, schwarzen Tee, Kippen, das wär ein toller Anfang!!!

    0
  • von schmetterlingis am 28.04.2010 um 08:56 Uhr

    ich würde an deiner Stelle keine Home-Experimente machen sondern zum Zahnarzt gehen und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen ich finde das hilft am besten…..bei empfindlichen Zahnhälsen sind Zahnpasten mit Schleifpartikel also Aufheller oder Säuren nicht empfehlenswert, da machste mehr kaputt….wäre ja schade um die Beisserchen, wir haben leider nicht genug davon

    0
  • von crazyclock am 28.04.2010 um 08:41 Uhr

    meersalz aber nur einmal alle 2 wochen oder zitronen sind auch gut für weiße zähne :)

    0
  • von SunshineRayne am 28.04.2010 um 02:04 Uhr

    haha ihr seid ja lustig 😀 ich glaub das versuch ich auch mal 😀

    0
  • von Tee91 am 27.04.2010 um 23:42 Uhr

    nee eben nicht,weils den wichtigen zahnschmelz abschleift und dann kannste dich bald auf die dritten freuen^^
    hab ich bei welt der wunder oder so gesehen,dass das mit dem spülen schonender ist,aber genauso gut klappt!

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 23:40 Uhr

    und öh tee.. backpulver wirkt wie schleifmittel.. damit sollte man schon putzen wie mit zahnpasta…

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 23:40 Uhr

    also ja klar ich meinte.. mach die zahnbürste nass- steck sie in die backpulvertüte und dann ab in den mund. wenns zu viel war wirst dus schmecken *würg*

    0
  • von Tee91 am 27.04.2010 um 23:36 Uhr

    achso und was zwar kein hausmittel ist,aber bei mir auf jeden fall wirkt,ist die brilliant weiß zahnpasta von der dm marke dontodent!kostet nur 69 ct und ich seh wirklich nen unterschied!

    0
  • von Tee91 am 27.04.2010 um 23:30 Uhr

    tipex! xD

    nein,spaß beiseite^^ backpulver!aber NIE direkt auf die zähne,sondern mit wasser vermischen und den mund spülen,aber nicht zu oft!

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 23:30 Uhr

    mit backpulver putzen- aber bitte VOR dem eigentlichen zähneputzen und auch nicht öfter s einmal die woche sonst sagst dir ein zahnfleisch bald ade….

    und schmecken tuts auch scheisse! aber es wirkt (bei mir zumindest) ich putzt aber nur ab und zu…. höchstens alle 2 monate mal^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich weissere Zähne??? (Hausmittel wären gut) :D Antwort

medinella am 30.08.2010 um 19:01 Uhr
Hallo Mädels... Ich wollte euch mal fragen ob ihr einpaar Tipps habt für weissere Zähne. Ich würde es toll finden wenn ihr mir ein paar Hausmittel verraten könntet. :)

Weisse Zähne Antwort

AlanaMancia am 15.06.2011 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen was bei Euch geholfen hat um weissere Zähne zu bekommen.? Ich war lange auf der Suchen ach dem richtigen Produkt und hab auch verschiedenes auprobiert. Schlussendlich bin ich dann...

backpullver für weiße zähne? Antwort

Schokosuchtl am 28.12.2009 um 01:06 Uhr
hey mädels ich hab gehört das backpullver die zähne weißer macht... stimmt das wirklich??? und was ist wenn man kein backpullver mehr nimmt werden die zähne schneller gelb oder so? ich hab relativ weiße zähne, naja...

Zahnpasta für weißere Zähne Antwort

perlenmeer200 am 07.03.2012 um 14:00 Uhr
Huhu ihr, ich wollte mal wissen, ob es stimmt, das Zahnpasta, die die Zähne weißer machen soll, auch automatisch schlecht für die Zähne ist? Habe ich schon viel von gehört und jetzt hab ich Angst, dass das stimmt!

Hausmittel Antwort

mamamia88 am 23.08.2009 um 16:29 Uhr
hi ihr lieben erdbeermädels:-)ich suche hausmittel für alles,von kopf bis fuß sozusagen...also nur her mit euren tipps :-) danke und ich wünsch euch einen schönen sonntag :-*