HomepageForenBeauty ForumHausmittel gegen Juckreiz?

Lola_90

am 23.04.2013 um 16:10 Uhr

Hausmittel gegen Juckreiz?

Hi Mädels! Gibt es vielleicht ein gut bewährtes Hausmittel gegen Juckreiz? Habe einen Insektenstich, der etwas angeschwollen ist und einfach nicht aufhören will zu jucken! Welches Hausmittel gegen Juckreiz würdet Ihr mir empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerchen1207 am 03.06.2013 um 17:29 Uhr

    Ist zwar etwas ekelig, aber Zwiebel ist das beste Hausmittel gegen Juckreiz! Ich werd im Sommer voll oft von Mücken gestochen und benutze immer Zwiebel zum Stillen des Juckreizes.

    0
  • von RoteBambina am 25.04.2013 um 17:29 Uhr

    Wenn es sich bei Deinem Stich um einen Mückenstich handelt, dann hilft es, den Mückenstich zu erwärmen. Auf ca. 40 – 50 Grad – das ist ein super Hausmittel gegen Juckreiz!

    0
  • von LisaMarie10 am 24.04.2013 um 19:41 Uhr

    Habe gehört, dass Scheiben einer rohen Kartoffel ein super Hausmittel gegen Juckreiz sind.

    0
  • von Nerce am 23.04.2013 um 16:52 Uhr

    Ein gutes Hausmittel gegen Juckreiz sind Umschläge mit Essigzusatz (ein Esslöffel auf einen Liter Wasser).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Creme gegen Juckreiz Antwort

fashion_fan321 am 30.04.2013 um 15:32 Uhr
Hi Mädels, mein Freund nennt mich schon liebevoll „Äffchen“, weil ich echt pausenlos am eigenen Körper kratzen könnte. An den Armen, Beinen, dem Rücken, den Bauch – einfach überall juckt es. Ich dachte schon, ich...

Welches Mittel gegen Juckreiz? Antwort

suosuo am 09.05.2013 um 21:19 Uhr
Huhu Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein gutes Mittel gegen Juckreiz. Ich habe seit etwa drei Wochen ganz stark juckende Hände. Das macht mich irre. Ich könnte den ganzen Tag kratzen. Kennt von...

hausmittel gegen allergieausschlag?? Antwort

annihase am 29.03.2013 um 03:14 Uhr
hi mädels! ich hab ein problem: ich war heute(gestern 28.3.) reiten und habe seit heute abend ausschlag im gesicht und an den oberarmen. wisst ihr ein hausmittel gegen sowas ? LG anni

Hausmittel gegen Mitesser Antwort

schwindelfrei am 02.06.2014 um 13:18 Uhr
Hallo zusammen, egal welches Waschgel und welche Gesichtspflege ich auch benutze, meine Mitesser auf Nase und Kinn kommen immer wieder... deshalb will ich es jetzt mit anderen Mitteln versuchen und suche dafür ein...

hausmittel gegen akne?? Antwort

smiley_3 am 24.05.2010 um 12:07 Uhr
also: ich habe schon lange akne nd sie will nicht weg was ich auch tue ich habe vom arzt eine creme und seife bekommen! die sind eigentlich ganz gut aber es sind nie alle weg! ich wollte fragen ob jemand das gleich...