HomepageForenBeauty ForumHaut am Finger reißt ein

Mauzfleder

am 14.10.2009 um 16:37 Uhr

Haut am Finger reißt ein

Hallo Mädels!
Ich hab schon total lange immer so Probleme mit meinen Fingern. Da lösen sich immer so Hautfetzen und die entzünden sich manchmal oder reißen ein. Ich meine jetzt nicht die Nagelhaut (Das is doch nur ganz direkt am Nagel die Haut,oder?), sondern so ein bisschen neben dem Nagelbett da, am Rand vom Finger. Ich hoffe ihr wisst grob wo ich meine ;D
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß was man da machen kann? Weil einfach nur Handcreme hilft nichts und ich hab gehört,dass so Nagelhautöl einfach nur total fettig is, aber nicht wirklich hilft.

Danke schonmal =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 06.07.2011 um 20:54 Uhr

    hatte das früher nur manchmal oder auch öfters… ist zwar nervig aber meistens ja auch nach 2-3 tagen wieder weg… und ich creme mir nur selten die hände ein… also keine ahnung woran das liegt… mittlerweile hab ich das nur noch ganz ganz selten 😀

    0
  • von Smeesy am 06.07.2011 um 20:51 Uhr

    cremen cremen cremen und nicht dran rumpuhlen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hautfetzen am Finger Antwort

Mauzfleder am 14.10.2009 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab schon total lange immer so Probleme mit meinen Fingern. Da lösen sich immer so Hautfetzen und die entzünden sich manchmal oder reißen ein. Ich meine jetzt nicht die Nagelhaut (Das is doch nur...

Haut reißt Antwort

Wuermchenpups am 15.04.2010 um 21:54 Uhr
Hey Mädels, ich lieg hier grad im Bett und kann mal wieder regelrecht fühlen wie meine hat an den Innenseiten der Kniekehlen reißt. Es tut verdammt weh und man sieht auch schon richtige Streifen. Kennt das...

Trockene Haut am Ellbogen? Antwort

Nicolina90 am 06.07.2009 um 10:53 Uhr
Heyhey :) Hat einer von euch so n Special-Haushaltsrezept was gut wirkt gegen trockene Ellbogenhaut ? Die sind bei mir immer rot und spröde :( Lieben gruß

Schlaffe Haut am Busen Antwort

carebear am 08.03.2010 um 16:42 Uhr
Ich hab in letzter Zeit durch viel Stress viel abgenommen und seit ca. einer woche ist die haut an meinemm Busen plötzlich schlaff. Ich versuchs jetzt mit creme aber es its wirklich viel Haut über hattet ihr das auch...

Endlich schönere Haut Antwort

Bubumausi am 23.07.2008 um 12:54 Uhr
Hey Mädels! Also, alles in allem ist meine Haut ziemlich rein. Ich habe nicht viele Pickel, nur das Problem ist, dass wenn mal einer da ist, er sich sofort schrecklich entzündet und erst nach Wochen weggeht. Ich...