HomepageForenBeauty ForumHaut – Ausschlag? Allergie? Ich weiß nicht was los ist..

Cousipha

am 06.04.2009 um 16:47 Uhr

Haut – Ausschlag? Allergie? Ich weiß nicht was los ist..

Hallo liebe Erdbeermädels,

wie der Titel schon sagt habe ich an meiner Haut so nen Auschlag, bzw ob es Auschlag ist weiß ich nicht, aber eine größere raue Fläche und ich weiß nicht woher das kommt. Diese raue Fläche ist auch nur an meinem linken Oberarm.. Habe schon verschiedene Cremes und Lotions ausprobiert, und auch mal garnichts draufgemacht, aber es wird nicht besser.

Habt ihr eine Idee von was das kommt? Oder einen Ratschlag was ich tun/ausprobieren soll? (Außer Hautarzt ^^ da geh ich nur im Notfall hin 😀 )

Freu mich über jede Antwort!!

Cousipha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:23 Uhr

    arzt konsultieren

    0
  • von Cousipha am 07.04.2009 um 08:55 Uhr

    ich hab das seit wochen und juckt garnicht ^^

    0
  • von DrFreakiiH am 07.04.2009 um 03:59 Uhr

    das habe ich auch am oberarm seit ungefähr 3-5 tagen :S juckt höllisch..

    0
  • von Cousipha am 06.04.2009 um 18:27 Uhr

    das sind ja aber keine pickelchen, is einfach nur rau

    0
  • von SexyCherry am 06.04.2009 um 18:26 Uhr

    also ich hatte das auch ich hab monate lang immer beim duschen son peeling gemacht und diesen duschschwamm geno mmen bei mir hats geholfen die pickelchen sind weg und die rote haut auch musste halt nur regelmäßig machen also wirklich bei mir hats geholfen

    0
  • von OnExtasy am 06.04.2009 um 18:20 Uhr

    an meinen oberarmen habe ich ( wie viele andere jugendliche auch) so was…das is erblich bedingt..kleine pickelchen , rote haut geht auch nich mehr weg

    geh mal zum hautarzt, vllt is es bei dir ja was andres

    0
  • von Cousipha am 06.04.2009 um 17:08 Uhr

    @ michi78: es juckt nicht und schuppen tut es auch nicht..
    @ LaLou: Geht da diese ganz normale fette Nivea Creme?

    0
  • von Michi78 am 06.04.2009 um 17:04 Uhr

    juckt oder schuppt es denn auch? Wenn ja solltest du doch lieber mal zum Hautarzt gehen

    0
  • von LaLou am 06.04.2009 um 17:02 Uhr

    Versuch es doch mal mit einer neutraen Creme. Also ohne Duft- und Konservierungsstoffe. Oft ist die Haut einfach von der ganzen Chemie mit der wir sie vollkleistern gereizt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausschlag--allergie?? Antwort

Badeye am 23.03.2009 um 16:49 Uhr
Hallöchen, bin heut orgen aufgewacht und hatte im Gesicht nen eigenartigen Ausschlag. Fühlt sich rau und ganz trocken an, kann aber nich wirklich trocken sein, weil ich immer brav eincreme... Hab auch keine neuen...

Was ist auf einmal los mit meiner Haut? Antwort

Chicaa1992 am 26.09.2009 um 14:16 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Also eigentlich ist meine Haut gut bis auf hier und da mal n Pickel den jeder mal hat. Aber seit ca. 1 wocher hab ich überall rote Flecken, da bilder sich dann eine kruste, die geht ab und dann...

Was hilft dagegen? ich weiß echt nicht mehr weiter :( ! Antwort

sweetprinces am 30.04.2010 um 17:27 Uhr
mädels, ch schwitze stark, aber nicht unter den armen, da überhaupt nicht ! sondern am rücke, an den innenseiten der oberschenkel und am po. belastet mich total, weil sieht das denn aus ? als hätte ich mir in die hose...

Ausschlag - Was tun? Antwort

NikkiSchuldig am 19.09.2010 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab seit gestern ein ziemliches Problem. Und zwar hab ich an den Augenlidern Ausschlag von meinem neuen Lidschatten bekommen. Den benutze ich jetzt zwar nicht mehr, aber es juckt und brennt. Ihr...

fettige haut!!hilfeee!!!was soll ich tun?? Antwort

lady_meli am 08.03.2009 um 12:26 Uhr
hi ertmal!! ich habe soo fettige haut!!!wenn ich sie morgens wasche werden sie schon nach 2 stunden wieder fettig!!und dann glänzt meine haut immer :(was soll ich tun?