nightowl

am 09.02.2012 um 18:15 Uhr

Haut im Winter

Sagt mal Mädels,

ich hab im Winter im so super trockene Haut. Kennt ihr das? Habt ihr ne Ahnung was man dagegen machen könnte? Ich hab nämlich am Wochenende ein Date und möchte möglichst gut aussehen… Aaaaaalos gaaaaanz wichtig!!!

:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Analena17 am 12.03.2012 um 09:46 Uhr

    EINHORNCREME natürlich von schutzengelein d e

    0
  • von nightowl am 14.02.2012 um 17:43 Uhr

    ach, danke für die tollen tipps!!! Ich probiere das mal alles aus und sage meiner trockenen Haut den Kampf an!!! :*

    0
  • von scharlatan am 10.02.2012 um 01:55 Uhr

    ich würde dir entweder zu dadosens raten. die cremes sind wirklich intensiv. aber sind auch etwas teurer. ansonsten hat dr hauschka neue körpermilch und auch körperbalsam draußen. sind total intensiv duftend.

    0
  • von Feelia am 09.02.2012 um 18:37 Uhr

    aso zur ersten hilfe:feuchtigkeitsmaske mit aloe von alterra oder die von naturé(bei ihr platz oder schlecker).günstig und super.

    0
  • von Feelia am 09.02.2012 um 18:36 Uhr

    die richtigen produkte benutzen mit guten INCIs natürlich…also nein,ich hab das problem nicht,da ich eben gute produkte benutz.^^
    hab von natur aus eher trockene haut am körper und empfindliche mischhaut im gesicht,die auch vor jahren mal sowas wie neurodermitis(war nie beim hautarut deshalb,aber es müsste von der beschreibung her passen).
    also seit ich nur noch NK oder naturnahe frische kosmetik benutze(oder einfach pures öl) hab ich damit (und mit trockenen haaren) keinerlei problem mehr:-)
    bevorzugte marken:
    heymountain <3
    alverde (bodybutter)
    alterra (gesichtscreme-ich nehm die pfirsich,aber du brauchst sicher was reichhaltigeres,schau da echt mal bei heymountain!)

    0
  • von Tee91 am 09.02.2012 um 18:28 Uhr

    habe auch trockene,zu neurodermitis neigende haut,aber mit heymountain produkten ist das geschichte^^da du das aber bis zum we nicht mehr bekommst,rate ich dir zu selbstgemachter sheasahne!

    http://jellyfish1612.blogspot.com/2009/12/shea-sahne.html

    mache mir grad auch wieder welche,mit orangenduft^^

    0
  • von keeeks am 09.02.2012 um 18:26 Uhr

    Immer schön eincremen? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumHaut im Winter