HomepageForenBeauty ForumHaut reißt

Wuermchenpups

am 15.04.2010 um 21:54 Uhr

Haut reißt

Hey Mädels,

ich lieg hier grad im Bett und kann mal wieder regelrecht fühlen wie meine hat an den Innenseiten der Kniekehlen reißt. Es tut verdammt weh und man sieht auch schon richtige Streifen.
Kennt das jemand? Und weiß jemand was man dagegen machen kann?

Danke schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 15.04.2010 um 23:03 Uhr

    was für knubbel ?

    naja kannst du zugucken wies reist oder ist das über wochen/taage hinweg enstanden?

    ich hab das auch in den kniekehlen vom zu schnellen wachsen- allerdings hatte ich immer nur gelenkschmerzen und hab halt gemerkt das die risse immer länger werden

    0
  • von eiSpluMe am 15.04.2010 um 22:27 Uhr

    also von der freundin weiß i dat et uch bei ihr so war… und ihr arzt meinte zu ihr das solche streifen halt davon komm wenn die haut zu schnell gedehnt wird… also wenn de wächst oder viel zunimmst aba dat weißt sicher scho… und hlat dat man dagegen ne viel machn kann… is halt so dann…

    0
  • von Feelia am 15.04.2010 um 22:19 Uhr

    na damit würd ich zum arzt gehen,was sonst…klingt übel.

    0
  • von Wuermchenpups am 15.04.2010 um 22:12 Uhr

    also die gelenke sind das nicht das ist direkt an der haut. wisst ihr diese knubbel da zwischen kniekehle und knie an der innenseite des oberschenkels… genau da!

    danke für die schnellen antworten!

    0
  • von LadyBlaBla am 15.04.2010 um 22:06 Uhr

    vielleicht melkfett o.ä. drauf schmieren? das gibt viel fett an die haut zurück

    0
  • von ElenaKrickl am 15.04.2010 um 22:04 Uhr

    Ab zum Arzt mit dir!

    0
  • von annything am 15.04.2010 um 22:02 Uhr

    das sind gewebsrissse und in den kneikehlen kommt das vom wachstum… was da weh tut sind aber nicht die risse in der haut sondern deine gelenke und die spannung der haut!

    kannste nix machen außer viel eincremen, massieren um das gewebe weich zu machen! und vllt mal zum arzt um vllt ne creme zu bekommen

    0
  • von Wundertuete am 15.04.2010 um 21:58 Uhr

    hmm hört sich echt nich gut an… aber denke hilft dir schon wenn du einfach mal zu nem normalen hautarzt gehst, der kann dir sicher sagen was das ist!! vll vom wachstum..?
    auf jeden fall eincremen, außer es brennt zu sehr… aber mit alverde oder soo! nicht mit so einem scheiß von bebe oder so!

    0
  • von Cherry__x am 15.04.2010 um 21:58 Uhr

    ohjeh :S ich weis nichts, frag doch mal jemand der bei dir zu Hause ist deine Mutter oder so?…. geh doch zum arzt??

    0
  • von Wuermchenpups am 15.04.2010 um 21:55 Uhr

    *Haut an den Innenseiten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haut am Finger reißt ein Antwort

Mauzfleder am 14.10.2009 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab schon total lange immer so Probleme mit meinen Fingern. Da lösen sich immer so Hautfetzen und die entzünden sich manchmal oder reißen ein. Ich meine jetzt nicht die Nagelhaut (Das is doch nur...

"benutzte" haut? Antwort

maeh_lina am 22.10.2010 um 21:29 Uhr
heey :P also ich habe eigentlich nicht soo schlechte haut, ab und zu mal ein pickelchen und nicht die feinsten poren, aber es ist okay, auch eigentlich relativ klar. aber irgendwie sieht sie neuerdings immer so...

trockende haut und kleine juckende pickelchen :/ Antwort

maeh_lina am 12.03.2012 um 23:29 Uhr
heey (: zurzeit habe ich ganz extrem trockene haut am ganzen körper, an der kopfhaut und auch die augen sind ziemlich trocken :/ am schlimmsten ist es aber im gesicht, da fühlt sich die haut manchmal auch ein kleines...

passendes Make-up für neurodermitis-haut Antwort

x3Verenax3 am 25.08.2011 um 21:46 Uhr
hey mädels... ich habe neurodermitis.. zum glück nicht schlimm :) aber meine haut ist halt immer gerötet.. und mein hautarzt hat mir schon gesagt, dass man da nichts gegen machen kann :/ das blöde ist nur, dass ich...

Nach warm wachsen pellt die Haut :( Antwort

Aufgeladen am 14.07.2012 um 20:25 Uhr
Hej Mädels. Ich hab vor 2 Tagen den Venushügel zum ersten Mal mit Warmwachs behandelt. Ich weiß man sollte sowas lieber nicht selber machen aber ich habe es trotzdem gemacht, leider :( Nun habe ich das Problem,...