HomepageForenBeauty ForumHaut von sonne weiß-braun ;)

Julyy

am 15.05.2008 um 15:40 Uhr

Haut von sonne weiß-braun ;)

Also, ich hab ein problem, mein freund und ich haben in 3 wochen jahrestag und ich wollte ihm ein foto/poster von mir in unterwäsche schenken. Letztes wochenende saß ich aber zu lange in der sonne und habe einen sonnenbrand gekriegt. Jetzt habe ich da, wo die träger meines träger-leiberls waren, zwei dicke weiße streifen, die restlichen schultern sind braun… es schaut echt beschissen aus 😉
Hat irgendjemand einen tipp, wie ich diese weißen streifen in ca einer woche wegbekomme, sie bzw weniger werden?!
Die wurden sonst echt meine fotos verschandeln… 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eisbarchen89 am 15.05.2008 um 18:54 Uhr

    Von Selbstbräuner würde ich dir abraten… Der kann auch fleckig werden… Versuch`s mal mit Solarium und wenn das nicht hilf, dann gibt es ja noch das Body Make up…

    0
  • von Teela_007 am 15.05.2008 um 17:12 Uhr

    Versuchs mit Bräunungscreme oder Make Up. Ich an deiner Stelle würde die Bilder dann vll in Schwarz-Weiß machen lassen, dann fällt das ganze nicht so auf.

    0
  • von schabernack am 15.05.2008 um 15:51 Uhr

    und es gibt photoshop und andere photo bearbeitungs programme

    0
  • von Macavity69 am 15.05.2008 um 15:48 Uhr

    :-) Es gibt auch Body Make up…wenn man damit Tatoos und Narben wegschminken kann, klappt das mit Deinen weißen Streifen bestimmt auch:-)
    Gibt es von MAC oder Benefit…

    0
  • von prettywomen am 15.05.2008 um 15:43 Uhr

    Hm probiers doch mit einem schwarz-weiß Foto, vllt fällt es dann nicht mehr so sehr auf!!
    Sieht außerdem echt cool aus!

    0
  • von NanuNanny am 15.05.2008 um 15:42 Uhr

    solarium? gleich das nicht etwas aus?

    0
  • von kruemelchen am 15.05.2008 um 15:42 Uhr

    Also mit der Sonnenbank kannst du gleichmäßige Bräune gewinnen 😉

    Sonst zieh einfach ein Spagettitop an, dann sieht man die weißen Streifen nicht, oder ein t-shirt oder so.

    Sonst….mhh..wie wäre es mit Bräunungscreme??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braun werden - sehr empfindliche Haut Antwort

anna__ am 12.06.2010 um 14:30 Uhr
Hey Leute (: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und muss mich deshalb immer mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor (50+) eincremen. Dann bekomme ich wenigstens keinen Sonnenbrand, aber wenn ich mich mit einer...

Braun werden mit Sonne und Öl...hilft es wirklich? Antwort

Kiki_Sunny am 19.04.2010 um 21:38 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe letzdens von einer Mitschülerin gehört, dass man sich, wenn man so blass ist wie ich es auch bin, mit (Baby-)Öl einschmieren soll, und dann ab in die Woche. Soll den Bräunungseffekt...

Silk Finish von Braun Antwort

Lorelaileigh am 29.07.2009 um 11:34 Uhr
Hallo, kennt einer von euch den "Silk Finish" von Braun? Das ist so ein Präzisionshaarentferner. Ich hab mir jetzt mal so einen zugelegt hatte aber noch keine Zeit auszuprobieren was er wirklich bringt. Hat da...

wie schnell wird man von solarium braun ..? Antwort

HoneybunnyXXX am 01.07.2009 um 13:56 Uhr
also ja ich weis wie ungesund das ist ... aber jetz trotzdem meine frage ich bin ziemlich blass ... aber in 5 tagen gehts nach england *freu* wenn ich bis dahin jeden tag solarium gehe bin ich dann bis dahin braun...

Haare von braun zu blond färben ? Antwort

Beeebi97 am 12.08.2011 um 23:28 Uhr
haai ihr lieben, ich habe mittelbraune haar & will sie aber unbedingt blond. ich weis jetz aber nicht genau welche coloration am besten funktioniert, da ich es schonmal versucht habe und sie dann orange waren...