HomepageForenBeauty ForumHautausschlag von Aspirin ?

Hautausschlag von Aspirin ?

joma77am 26.08.2008 um 11:54 Uhr

H7o! Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso ich plötzlich von einer Aspirin einen Ausschlag bekomme? Mein Gesicht war total errötet und angeschwollen. Ich kann mir das echt nicht erklären, warum ich plötzlich so einen Hautausschlag bekommen habe. Ich habe doch sonst auch immer Aspirin genommen und nie ist was passiert.

Nutzer­antworten



  • von Angi77 am 26.08.2008 um 12:04 Uhr

    Das kann schon vorkommen, dass man plötzlich gegen etwas 7ergisch reagiert. Dinge, die man früher als selbstverständlich harmlos angesehen hat, können irgendwann 7ergische Reaktionen hervorrufen. Ich hatte früher zum Beispiel kein Problem mit Katzenhaaren und hatte selber eine Katze und heute bin ich dagegen 7ergisch. ;-(

  • von Betty82 am 26.08.2008 um 12:01 Uhr

    Da musst Du die Packungsbeilage nochmal durchlesen. Da steht bestimmt drin, welche Nebenwirkungen auftreten können.

Ähnliche Diskussionen

Pickel wegen Waschgel? Antwort

MemphisMayFire am 31.07.2012 um 14:24 Uhr
Ich bin 15 und eigentlich schminke ich mich jeden Abend ab und Wasche mein Gesicht mit Wachgel und 2 mal die Woche mit einen Pealing. Komischerweise bekomme ich davon aber total viele Pickel. Jetzt habe ich mich schon...

Leberflecke durch Solarium ! Hilfe Antwort

missGOLDEN am 02.07.2012 um 22:02 Uhr
Määdels , mir ist aufgefallen, dass ich durchs Solarium gehen richtig viele Leberflecke im Gesicht & vorallem auf den Armen bekommen habe ! Scheiße ! An sowas habe ich natürlich vorher nicht gedacht !...

Tattostelle und paar Fragen bezüglich Tattoos Antwort

ElaMaus95 am 06.10.2013 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich habe ja vor kurzem einen Thread gestartet, weil ich mir ein kleines Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen lassen will. Nun habe ich mich dazu entschlossen, es wirklich zu tun. Am...