HomepageForenBeauty ForumHautausschlag von Aspirin ?

Hautausschlag von Aspirin ?

joma77am 26.08.2008 um 11:54 Uhr

H7o! Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso ich plötzlich von einer Aspirin einen Ausschlag bekomme? Mein Gesicht war total errötet und angeschwollen. Ich kann mir das echt nicht erklären, warum ich plötzlich so einen Hautausschlag bekommen habe. Ich habe doch sonst auch immer Aspirin genommen und nie ist was passiert.

Nutzer­antworten



  • von Angi77 am 26.08.2008 um 12:04 Uhr

    Das kann schon vorkommen, dass man plötzlich gegen etwas 7ergisch reagiert. Dinge, die man früher als selbstverständlich harmlos angesehen hat, können irgendwann 7ergische Reaktionen hervorrufen. Ich hatte früher zum Beispiel kein Problem mit Katzenhaaren und hatte selber eine Katze und heute bin ich dagegen 7ergisch. ;-(

  • von Betty82 am 26.08.2008 um 12:01 Uhr

    Da musst Du die Packungsbeilage nochmal durchlesen. Da steht bestimmt drin, welche Nebenwirkungen auftreten können.

Ähnliche Diskussionen

rasieren oder kaltwachsstreifen? Antwort

lola2390 am 06.03.2009 um 19:48 Uhr
Eigentlich habe ich meine Beine immer nur rasiert, was ich aber total lästig finde, weil ich mich auch schon öfter geschnitten habe und immer so schnell wieder Stoppeln habe und meine Beine sich dann nicht glatt...

Zungenpiercing trotz Antibiotikum? Antwort

AnniHoneyx333 am 24.01.2011 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels, ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten Piercingtermin auf den ich auch schon echt lang warte, aber leider bin ich über das Wochenende total krank geworden, war nun heute morgen beim Arzt und...

Erfahrungen mit Vita Depil? Antwort

Nini07 am 12.11.2012 um 21:24 Uhr
Wie in der Frage schon steht, hat jemand Erfahrungen damit?! Ich hab am, Wochenende ein Packet für 25€ gekauft und bin echt enttäuscht. Beim Vormachen/Ausprobieren war es super! total überzeugend.. Vielleicht mache...