HomepageForenBeauty ForumHautausschlag von Aspirin ?

joma77

am 26.08.2008 um 11:54 Uhr

Hautausschlag von Aspirin ?

H7o! Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso ich plötzlich von einer Aspirin einen Ausschlag bekomme? Mein Gesicht war total errötet und angeschwollen. Ich kann mir das echt nicht erklären, warum ich plötzlich so einen Hautausschlag bekommen habe. Ich habe doch sonst auch immer Aspirin genommen und nie ist was passiert.

Antworten



  • von Angi77 am 26.08.2008 um 12:04 Uhr

    Das kann schon vorkommen, dass man plötzlich gegen etwas 7ergisch reagiert. Dinge, die man früher als selbstverständlich harmlos angesehen hat, können irgendwann 7ergische Reaktionen hervorrufen. Ich hatte früher zum Beispiel kein Problem mit Katzenhaaren und hatte selber eine Katze und heute bin ich dagegen 7ergisch. ;-(

  • von Betty82 am 26.08.2008 um 12:01 Uhr

    Da musst Du die Packungsbeilage nochmal durchlesen. Da steht bestimmt drin, welche Nebenwirkungen auftreten können.

Ähnliche Diskussionen

Hautprobleme! Brauche Tipps und Infos zu Pflegeprodukten von Vichy, Eucerin... Antwort

Jelena88 am 14.01.2009 um 19:45 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels!!! Ich hab seit ungefähr 2 Monaten starke Hautunreinheiten und Entzündungen im Gesicht, besonders um die Mundpartie und an der Stirn...konnte mir nicht erklären wie und aus welchem Grund ich...

Lohnt sich teure Schminke von Mac, Artdeco... usw.? Antwort

sucette91 am 10.07.2009 um 19:37 Uhr
Hi Mädels. Die teuerste Firma, die ich benutze ist Manhatten ( also Loreal ist mir schon zu teuer). Womit ich total unzufrieden bin, sind meine Lidschattenkünste 😀 habe Applikatoren von Rossmann und es sieht echt...

Ich hätte so gerne mehr Unterstützung von meiner Mutter 🙁 Antwort

Nina2001 am 11.07.2013 um 23:06 Uhr
Hallo Mädels. In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass sich die Mädchen aus meiner Stufe schminken. An unserem letzten Schultag, waren wir mit der Klasse ein Eis essen und da haben sich manche Mädels richtig...