HomepageForenBeauty ForumHautirritationen nach dem wachsen !!!

Hautirritationen nach dem wachsen !!!

lotti0308am 31.07.2009 um 11:54 Uhr

Hallo ihr lieben ich hab eine wichtige Frage ich fliege bald in den Urlaub und wollte mich vorher von meinen haaren an beinen und bikinizone liebend gern verabschieden mit warm wachs nur ich hab meine erfahrungen mit kaltwachs streifen gemacht sie waren okay abe rich hab danach total probleme gehabt mit haut irritátionen was macht ihr danach auf die haut das sie sich schneller beruhigt????????

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Damenbart wachsen Antwort

applepie77 am 18.04.2013 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,es ist mir etwas peinlich, aber mit fortschreitendem Alter bildet sich bei mir ein kleiner Damenbart. Es ist noch nicht so schlimm und die Haare sind eher hell, aber der Damenbart stört mich...

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi Erdbeermädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...

Selber richtig wachsen... Antwort

Wattebausch_x3 am 26.06.2010 um 21:00 Uhr
Hallo ihr 🙂 für den Sommer würde ich mir gerne die Beine wachsen und zwar selbst mit Kaltwachsstreifen. Ich hab das schon versucht nur leider kommen nicht immer alle Haare ab sondern eher relativ wenig.. Könnt ihr...