HomepageForenBeauty ForumHautpflege nach dem Duschen

Melle

am 12.02.2009 um 19:09 Uhr

Hautpflege nach dem Duschen

Hey Mädels, was benutzt ihr eigentlich nach dem Duschen um eure Haut zu pflegen? Creme, Öl oder Bodylotion? Ich kann mich nie entscheiden und weiß garnicht was eigentlich das beste für die Haut ist.

Antworten



  • von Laine am 12.02.2009 um 21:32 Uhr

    Wenn Du morgens etwas mehr Zeit hast, zum Beispiel am Wochenende würde ich Dir empfehlen ein Öl auf feuchte Haut zu benutzen, denn das schließt die Feuchtigkeit dann in der Haut ein und versorgt sie damit.

  • von nofeather78 am 12.02.2009 um 20:11 Uhr

    Bodybutter ist eine ganz tolle Alternative zu Bodylotion. Sie ist ganz zart und bleibt auf der Haut und pflegt sie lange.

  • von Lulu am 12.02.2009 um 19:58 Uhr

    Ich benutze ganz normal Bodylotion. Die lässt sich so gut verteilen und zieht gut ein.

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Duschen IMMER eincremen? Antwort

FullMoon am 11.02.2009 um 13:55 Uhr
Hallo zusammen, irgendwie streiten sich ja immer die Geister bei diesem Thema: Sollte man sich nun eincremen nach dem Duschen oder nicht? Ich habe mal gehört, dass das sehr ungesund ist, wenn man sich immer...

Flecken nach dem Duschen Antwort

snoopy92 am 10.09.2008 um 14:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels 😉 Also morgens nach dem Duschen passiert mit meinem Gesicht was ziemlich nerviges. Und zwar krieg ich immer so rote Flecken (ich hatte mal auf Hitzeflecken getippt) und ne recht raue Haut....

Trockenes Gesicht nach dem Duschen Antwort

snoopy92 am 13.10.2009 um 12:15 Uhr
Guten morgen ihr Lieben! Ja, ich hab ein mehr oder minder nerviges Problemchen...und zwar hab ich jeden Morgen nach dem Duschen total trockene Haut im Gesicht. Das sieht teilweise so aus, als würde es sich sogar...